Ciara - MTV VMAs 2021 - Credit Kristin Callahan/Everett Collection

Ciara – MTV VMAs 2021 – Credit Kristin Callahan/Everett Collection

Ciara: Veröffentlichung ihrer eigenen Hautpflegemarke

Ciara gehört ab sofort zu den Prominenten, die ihre eigene Hautpflegemarke auf den Markt bringen.
Die ‚One, Two Step‘-Hitmacherin hat die inklusive On A Mission (OAM)-Linie veröffentlicht, die „Jahre lang in der Mache“ gewesen sei.

Zu den Produkten, die zwischen umgerechnet rund 28 und 62 Euro kosten sollen, gehören das Vitamin C Hydrating Cleanser-Reinigungsgel, die Vitamin C Brightening Pads, das Vitamin C Brightening Serum, eine Vitamin C Eye Revitalizer-Augencreme und die Vitamin C Radiance Moisturizer-Feuchtigkeitscreme. Die neue Marke ist stolz auf ihre Inklusivität, wobei die Produkte an 96 Frauen mit unterschiedlichen Hauttönen getestet worden sein sollen. In einem Gespräch mit ‚Allure‘ erzählte der 36-jährige Star: „Ich würde sagen, dass das heute wirklich ein fehlender Bereich in der Hautpflege ist. Diese Produkte sind für alle Hauttypen geeignet, deshalb wollten wir [die klinischen Tests] für jeden Hautton durchführen.“ Ciara tritt mit ihrer Hautpflegelinie einem Markt bei, dem bereits Stars wie Kylie Jenner, Kim Kardashian, Hailey Bieber und Alicia Keys angehören, die alle ihre eigenen Produkte veröffentlichten. Trotz allem, was sie im Musikgeschäft bereits erreichen konnte, bleibt Ciara weiterhin so ehrgeizig wie eh und je. „Ich hatte eine Vision für Sachen, die mir wichtig waren, um sie auf meiner Traumliste der zu erreichenden Dinge abhaken zu können. Dies war eine davon“, verriet die Musikerin weiter. Ciara wurde als Teenager in der Musikszene bekannt und schrieb zuvor ein Buch, brachte ihr eigenes Parfüm heraus und gründete ihre eigene Rum-Getränkefirma.

©Bilder:BANG Media International – Ciara – MTV VMAs 2021 – Credit Kristin Callahan/Everett Collection

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Met Gala: Kim Kardashian nimmt weiter ab

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Saint West: Arm gebrochen!

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kris Jenner hat seit zwei Jahren nicht mehr im Supermarkt eingekauft

    Kris Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Supermodel Jasmine Tookes wird Mama!

    Jasmine Tookes - AmfAR Gala 2019 - Photoshot - JULY 2019
  • Alicia Keys über die Wichtigkeit der „Seelenpflege“

    Alicia Keys - City Of Hope Spirit Of Life 2019 Gala - Photoshot
  • Kim Kardashian: Schauspielunterricht

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023