Ciara gehört ab sofort zu den Prominenten, die ihre eigene Hautpflegemarke auf den Markt bringen.
Die ‚One, Two Step‘-Hitmacherin hat die inklusive On A Mission (OAM)-Linie veröffentlicht, die „Jahre lang in der Mache“ gewesen sei.

Zu den Produkten, die zwischen umgerechnet rund 28 und 62 Euro kosten sollen, gehören das Vitamin C Hydrating Cleanser-Reinigungsgel, die Vitamin C Brightening Pads, das Vitamin C Brightening Serum, eine Vitamin C Eye Revitalizer-Augencreme und die Vitamin C Radiance Moisturizer-Feuchtigkeitscreme. Die neue Marke ist stolz auf ihre Inklusivität, wobei die Produkte an 96 Frauen mit unterschiedlichen Hauttönen getestet worden sein sollen. In einem Gespräch mit ‚Allure‘ erzählte der 36-jährige Star: „Ich würde sagen, dass das heute wirklich ein fehlender Bereich in der Hautpflege ist. Diese Produkte sind für alle Hauttypen geeignet, deshalb wollten wir [die klinischen Tests] für jeden Hautton durchführen.“ Ciara tritt mit ihrer Hautpflegelinie einem Markt bei, dem bereits Stars wie Kylie Jenner, Kim Kardashian, Hailey Bieber und Alicia Keys angehören, die alle ihre eigenen Produkte veröffentlichten. Trotz allem, was sie im Musikgeschäft bereits erreichen konnte, bleibt Ciara weiterhin so ehrgeizig wie eh und je. „Ich hatte eine Vision für Sachen, die mir wichtig waren, um sie auf meiner Traumliste der zu erreichenden Dinge abhaken zu können. Dies war eine davon“, verriet die Musikerin weiter. Ciara wurde als Teenager in der Musikszene bekannt und schrieb zuvor ein Buch, brachte ihr eigenes Parfüm heraus und gründete ihre eigene Rum-Getränkefirma.

©Bilder:BANG Media International – Ciara – MTV VMAs 2021 – Credit Kristin Callahan/Everett Collection