Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow - 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards

Cox

Courteney Cox entwickelte von Kosmetika inspirierte Reinigungsmittel

Courteney Cox hat eine Reihe von Reinigungsprodukten entwickelt, die von Kosmetika inspiriert sind.
Die 57-jährige Schauspielerin, die dafür bekannt ist, den Ordnungs-Freak Monica Geller in der Sitcom ‚Friends‘ gespielt zu haben, brachte in dieser Woche die Marke Homecourt auf den Markt, die Produkte umfasst, die normalerweise für den Hausgebrauch hergestellt werden, aber mit Hautpflegeinhaltsstoffen und feinen Düften hergestellt wurden.

In einem Interview mit ‚WWD‘ erklärte Cox: „Wir haben uns dazu entschieden, eine Beauty-Linie für zu Hause zu entwickeln. Ich bin besessen von Design und meinem Zuhause und ich wollte, dass das Zuhause nach etwas riecht, das ich auch tragen würde.“ Die ‚Scream‘-Darstellerin witzelte weiter, dass sie inspiriert wurde, die Marke zu kreieren, nachdem sie während des Corona-Lockdowns so viel Zeit zu Hause mit dem Putzen verbrachte und sich deshalb an den Geruch traditioneller Reinigungsmittel gewöhnt hatte. „Während der Pandemie waren wir so sehr an den Geruch von Clorox gewöhnt, aber dann sagt man sich: ‚OK, wir sind immer noch zu Hause‘, und ich wollte nicht mehr, dass mein Haus danach riecht!“, so der Star weiter. Courtney arbeitete mit dem Nécessaire-Mitbegründer Nick Axelrod-Welk zusammen, um Homecourt zu kreieren, sowie mit der Parfümerie Givaduan und Robertet.

©Bilder:BANG Media International – Courteney Cox and Jennifer Aniston and Lisa Kudrow – 2019 SAG-AFTRA Foundation’s Patron of the Artists Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Matthew Perry: Rummachen am ‚Friends’-Set strikt verboten

  • Courteney Cox: Sorge um ihren Freund Johnny McDaid

  • Neve Campbell über die Reunion mit ihren ‚Scream‘-Co-Stars

    Neve Campbell - Derren Brown Secret Broadway opening - 2019 - Getty
  • ‘Scream 6’ funktioniert auch ohne Neve Campbell

    Neve Campbell - Emmys 2017 - Avalon
  • Jean-Claude Van Damme: Für diese Rolle schämt er sich

    Jean-Claude Van Damme
  • Lisa Kudrow: Umarmungen waren das Beste bei der ’Friends’-Reunion