Emily Ratajkowski - New York - November 2nd 2022 - Getty

Emily Ratajkowski – New York – November 2nd 2022 – Getty

Emily Ratajkowski: Erschreckender Gewichtsverlust

Emily Ratajkowski verliert „so viel Gewicht“, wenn sie sich unwohl fühlt.
Die 31-jährige Laufstegschönheit hat enthüllt, dass ihr Gewicht kürzlich auf 45 Kilo gesunken ist und sie hat ihre gesundheitlichen Probleme als „wirklich, wirklich beängstigend“ beschrieben.

Emily – die den 20 Monate alten Sohn Sylvester mit ihrem Ex Sebastian Bear-McClard hat – sagte dem ‚High Low‘-Podcast: „Ich denke, Trauma lebt im Körper. Das ist meine Erfahrung. Wenn es mir wirklich schlecht geht, verliere ich so viel Gewicht. Ich war vor kurzem auf 45 Kilo runter und es war wirklich, wirklich beängstigend.“

Emily reichte Anfang des Jahres die Scheidung von Sebastian ein und ist derzeit mit dem Komiker Pete Davidson zusammen. Ein Insider verriet kürzlich, dass das Promi-Duo „eine gute Zeit zusammen“ habe. Der Nahestehende sagte: „Emily geht es gut und sie passt sich seit ihrer Scheidung mehr an ihr Leben als alleinerziehende Mutter an. Sie geht aus und hat Spaß damit.“ Die brünette Schönheit hat sich scheinbar von ihrer Ehe entfernt und soll jetzt sehr glücklich mit Pete (29) sein. Der Insider fügte hinzu: „Sie ist in einer guten mentalen Verfassung.“

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – New York – November 2nd 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Trevor Noah: Kein Verständnis für Kanye

    Trevor Noah February 2020 Photoshot
  • Kim Kardashian: Das Kapitel Kanye ist abgeschlossen

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty
  • Pete Davidson: So geht er mit dem Kanye-Drama um

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty
  • Kanye West wurde von Instagram gesperrt

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian will Liebesleben geheim halten

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Pete Davidson: War Kim Kardashian der Grund für seinen Zusammenbruch?

    Pete Davidson is seen on the set of Bupkis - 2022 - Getty