Eva Mendes und Raye werben für die neue Stella McCartney-Herbstkampagne

Stella McCartney - Paris Woman Winter 2019 - avalon

Stella McCartney – Paris Woman Winter 2019 – avalon

Eva Mendes und Raye werden in Stella McCartneys neuer Herbstkampagne zu sehen sein.

Das luxuriöse Modehaus Stella McCartney hat seine Herbstkampagne 2024 vorgestellt, in der die Schauspielerin und Ehefrau von Ryan Gosling, Eva Mendes, und die Singer-Songwriterin Raye, die ausgewählten Stars sind, die das Umweltmanifest der Marke unterstützen.

Die neue Kampagne des Unternehmens zielt darauf ab, die Leidenschaft der Marke für den Planeten und von Tierversuchen freie Praktiken in der Mode zu präsentieren, wobei die Umweltbotschaft der Kampagne „Es ist verdammt noch mal an der Zeit“ heißt. Auf den Bildern der Kampagne sind Eva und Raye Seite an Seite mit einem Hengst bzw. einem Eisbären zu sehen, wobei die Botschaft der Kampagne über ihren Köpfen steht. Berichten von ‚WWD‘ zufolge verkündete die Marke, dass sich die Modedesignerin McCartney, die die Tochter der Beatles-Legende Sir Paul McCartney ist, wegen ihrer starken Stimme und Unterstützung für Einwanderer, Frauen und Kinder sowie ihrer unternehmerischen Initiativen, zu denen auch ihre Rolle als Gesicht der plastikfreien Wassermarke FloeWater gehört, für eine Kollaboration mit Eva entschied. Raye ist für die Kampagne ausgewählt worden, weil sie eine Stimme für den Feminismus und gegen die Umweltkrise verkörpert.

Foto: © BANG Media International – Stella McCartney – Paris Woman Winter 2019 – avalon

Das könnte dich interessieren

  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington
  • Ausdruck von Persönlichkeit: Auf den Jeansgürtel kommt es an

    Foto: Reptileshouse (honorarfrei)