Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty

Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala – Getty

Gigi Hadid über kosmetische Gesichtsbehandlungen

Gigi Hadid enthüllte, dass sie „Angst“ vor kosmetischen Gesichtsbehandlungen habe.
Das 27-jährige Model verriet, dass sie keine Hautpflegeexpertin sei und sich nur einmal in ihrem Leben einer Schönheitsbehandlung unterzogen habe.

Vor der letztjährigen Met Gala stellte sie sicher, dass sie das Verfahren von jemandem durchführen ließ, dem sie vertraute und der ihr von ihrer Schwester Bella Hadid empfohlen wurde. Gegenüber dem ‚WSJ.‘-Magazin erklärte Hadid: „Ich bin kein großer Hautpflege-Guru. Ich habe Angst vor kosmetischen Gesichtsbehandlungen. Ich hatte in meinem Leben vor dem letzten Met Ball einmal eine, weil ich zu jemandem gegangen bin, der mit meiner Schwester zusammenarbeitet und ich vertraue ihm wirklich. Aber ich mag es einfach, es einfach zu halten.“ Während sie Gesichtsbehandlungen vermeidet, unterziehe sich Gigi zudem anderen Wellnessritualen, einschließlich des Besuchs bei einem Chiropraktiker, um sich „neu zu kalibrieren“. Über ihr Trainingsprogramm witzelte der Star: „Ich renne meiner Zweijährigen hinterher. Wir gehen viel spazieren. Wir machen Yoga zusammen. Wenn ich sie hochhebe und den ganzen Tag herumlaufe und in den Park gehe, dann komme ich in Bewegung.“

©Bilder:BANG Media International – Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Bella Hadid: Sie hat ihren Alkoholkonsum reduziert

    Bella Hadid - backstage at Marc Jacobs Show NYC June 2022 - Instagram
  • ‚Harry Potter’-Star Miriam Margolyes will sich Leonardo DiCaprio vorknöpfen

    Miriam Margolyes - Celebrity Gala Performance of Where Is Peter Rabbit? 2019 - Photoshot
  • Gigi Hadid: Dafür nutzt sie ihren geheimen TikTok-Account

    Gigi Hadid
  • Gigi Hadid: „Kanye ist ein Tyrann“

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Gigi Hadid: Sie wendet sich mit einer Bitte an Paparazzi, Fans und Presse

    Gigi Hadid - WSJ Mag 2019 Innovator Awards - Famous
  • Anwar Hadid: Süße Geburtstagsnachricht an Dua Lipa

    ONE USE - Anwar Hadid - Dua Lipa - Aug 2021 - Instagram