Gwen Stefani attends The 2022 Met Gala - Getty

Gwen Stefani attends The 2022 Met Gala – Getty

Gwen Stefani: Sie trägt ihr Bühnen-Make-up selbst auf

Gwen Stefani enthüllte, dass sie das Gefühl habe, als würde sie ihre „Rüstung“ anziehen, wenn sie ihr Bühnen-Make-up aufträgt.
Die ‚True Babe‘-Musikerin verriet, dass sie vor ihren Konzerten immer noch ihre eigene Schminke auftrage, da sie den Prozess „echt therapeutisch“ findet.

Die Hitmacherin erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚People‘: „Das gehört zu mir, die Rüstung anzulegen und mich darauf vorzubereiten, das zu machen, was ich tue, und diese Version von mir selbst zu sein. Es ist echt therapeutisch, weil das sehr kunstvoll ist. Ich höre mir das Evangelium an, [spreche] meine Gebete und trage dann mein Make-up auf. Es ist einfach dieser ganze Prozess, der dazu gehört, bevor man auf die Bühne geht.“ Die GXVE Beauty-Gründerin fügte hinzu, dass sie sich durch das Tragen von Make-up auch im Alter „immer noch hübsch“ fühle. „Besonders in meinem heutigen Alter habe ich das Gefühl, dass es so viele Menschen in meinem Alter gibt, die sich einfach immer noch hübsch fühlen möchten, wissen Sie, was ich meine? […] Ich denke, dass es beim Make-up keine Rolle spielt, wie alt man ist. Es gibt einem dieses Selbstvertrauen und dieses Gefühl der Kreativität.“ Gwen teilte zuvor in Bezug auf GXVE mit, dass sie „eine Community von Make-up-Liebhabern schaffen“ wollte.

©Bilder:BANG Media International – Gwen Stefani attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Fast-Food-Date vor der Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani: Das perfekte Geschenk

  • Blake Shelton: Gwen Stefani sah er nicht an seiner Seite

  • Gwen Stefani und Blake Shelton: “Sie sind bereit zu heiraten”

  • Gwen Stefani und die Sache mit der Verlobung

  • Gwen Stefani: Neidisch auf Jennifer Lopez