Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty

Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 – Getty

Gwyneth Paltrow schließt ihre Duschen mit kaltem Wasser ab

Gwyneth Paltrow verriet, dass sie alle ihre Duschen immer mit kaltem Wasser abschließt.
Die 50-jährige Schauspielerin und Goop-Gründerin hat diesen Sommer über Urlaub in Amagansett auf Long Island, New York, gemacht und ihre Haut mit „Allem rund ums Duschen“ gepflegt.

Auf ihrer Goop-Website schrieb Gwyneth: „Ich habe diesen Sommer über hier in Amagansett meine Version von ‚Alles rund ums Duschen‘ gemacht. Das ist etwas einfacher als die auf TikTok und außerdem sauber – ohne eine lange Liste von Inhaltsstoffen, die gesundheitsschädliche Auswirkungen haben. Um es besonders belebend zu machen, lasse ich zum Schluss etwa eine Minute lang reines kaltes Wasser laufen (die Friseure sagen, dass kaltes Wasser auch gut für die Haare ist).“ Gwyneth verriet zudem, dass sie von einem „Trockenpeeling“ besessen sei, um ihre Haut gesund zu halten. „Ich dusche selten ohne mit einem guten trockenen Peeling zu beginnen – am ganzen Körper, in Richtung Herz. Das ist großartig für das Peeling, die Hautqualität und die Energie.“ Die Prominente und ihr Ehemann Brad Falchuk verwenden auch dasselbe goop Beauty Amino Acid Shinebath Shampoo, worüber der Star verriet: „Das ist so, so gut. Saubere Haarpflege ist schwer herzustellen, aber dieses Shampoo sorgt wirklich für Glanz, Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit. Brad hat das vor ein paar Tagen ausprobiert und sogar er gab ihm eine ausgezeichnete Bewertung.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston und Courteney Cox: Notlandung!

  • Gwyneth Paltrow: Es war anfangs nicht leicht, Stiefmutter zu sein

    Gwyneth Paltrow
  • Brad Pitt: Morddrohung an Harvey Weinstein!

  • Gwyneth Paltrow liebt die 40er

  • Gwyneth Paltrow: Keine Marvel-Filme mehr

  • Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken