Gwyneth Paltrow hat das neueste Hautpflegeprodukt ihrer Marke Goop angekündigt.
Die ‚Shakespeare in Love‘-Prominente präsentierte die Wirkung des ‚GOOPGLOW Cloudberry Exfoliating Jelly Cleanser‘-Produkts mit einem Selfie und verriet, dass sie ein „gutes Peeling“ liebt. 

Die Erscheinung der brandneuen Gesichtspflege teilte die Geschäftsfrau am Sonntag (16. Januar) auf ihrem Account auf Instagram mit. Die 49-jährige Markengründerin erklärte über ihre Social-Media-Plattform: „ES IST ENDLICH HIER. Unser Cloudberry Exfoliating Jelly Cleanser ist heute bei @goop erschienen. Wenn Sie mich kennen, wissen Sie, dass ich ein gutes Peeling liebe, weshalb ich mich so darüber freue, diesen Neuzugang aus der GOOPGLOW-Familie vorzustellen. Es ist dieses erstaunlich weiche Gelee und während es reinigt, verstärkt es wirklich den Glanz Ihrer Haut.“ Die ‚Iron Man‘-Schauspielerin sprach über ihre Motivation, das „alltägliche“ Must-Have-Schönheitsprodukt zu kreieren, das Omega-3-Fettsäuren, Omega-6-Fettsäuren, Vitamin C und Vitamin E enthält, und prahlte mit der „fantastischen“ Wirkung, das dieses auf ihre Haut hat. Die Oscar-Preisträgerin fügte hinzu: „Ich wollte etwas haben, das die Ergebnisse, die wir mit großen Peeling-Behandlungen erzielen, unterstützt, aber sanft genug dafür ist, um es jeden Tag zu verwenden. Die Ergebnisse sind ziemlich fantastisch – es macht einen echten Unterschied darin, wie meine Haut jeden Tag aussieht und sich anfühlt.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Cloudberry cleanser – INSTAGRAM (ONE USE)