Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Jamie Dornan macht sich keine Sorgen darüber, als Christian Grey in Erinnerung zu bleiben

Jamie Dornan sprach darüber, dass er sich keine Sorgen darüber mache, dass er für seine Rolle des Christian Grey in Erinnerung bleiben wird.
Der 41-jährige Schauspieler, der an der Seite von Dakota Johnson in der ‚Fifty Shades‘-Filmreihe mitspielte, weiß, dass er die „vorherbestimmte Wahrnehmung“ der Öffentlichkeit von ihm nicht kontrollieren kann.

Jamie erzählte in einem Interview gegenüber ‚MovieWeb‘: „Ich denke ehrlich gesagt einfach gar nicht darüber nach. Weißt du, ich denke einfach nicht darüber nach. Wenn ich darüber nachdenken würde, dann wäre das irgendwie schädlich für alle anderen um mich herum und für das, was wir versuchen, zu machen. Ich kann nicht kontrollieren, ob andere Leute eine vorgefertigte Wahrnehmung von mir haben, von welcher Art von Charakteren, die ich zuvor gespielt habe, oder die, von denen sie etwas wissen. Wenn sie andere Charaktere, die ich zuvor gespielt habe, nicht abschütteln und sich auf das konzentrieren können, was sie gerade sehen, dann liegt das an ihnen. Ich weiß es nicht. Ich mache mir also keine Sorgen über mich selbst und denke auch gar nicht darüber nach.“ Unterdessen hatte Jamie vor kurzem zugegeben, dass er damals „eifersüchtig“ auf Robert Pattinsons frühen Erfolg im Filmgeschäft gewesen sei. Der Darsteller kennt Pattinson, Eddie Redmayne und Andrew Garfield seit Jahren, wobei Robert zuvor großen Erfolg feierte, als er für die Rolle des Edward Cullen in ‚Twilight‘ gecastet wurde.

©Bilder:BANG Media International – Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Dornan: Er nervt seine Kinder

    Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty
  • Robert Pattinson: Batman war seine Stütze

    Robert Pattinson on GQ cover - ONE USE PR handout - February 2022
  • Emma Roberts: Sie spielt in ‚The Astronaut‘ mit

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Paul Dano lobt Matt Reeves‘ ‚Batman‘-Skript

  • Suki Waterhouse: Sie schläft mit ihrem Augen-Make-up ein

    Suki Waterhouse - Daisy Jones & The Six - Advance Screening - Getty
  • Taron Egerton springt für Robert Pattinson ein

    Taron Egerton - Feb 2020 - EE British Academy Film Awards - Famous