Jennifer Lopez trug drei Kleider und 2 Millionen Dollar Schmuck für ihre Hochzeit mit Ben Affleck.
Das Paar hatte zuvor in Las Vegas den Bund fürs Leben geschlossen, bevor es am 20. August eine aufwendige Zeremonie in Georgia veranstaltete. Jetzt wurde bekannt, dass die Braut zwei Kleidungswechsel durchlief und Designerschmuck im Wert von Millionen von Dollar für ihren großen Tag trug.

Laut ‚People.com‘ kombinierte Jennifer ihr Ralph Lauren-Hochzeitskleid mit einem Paar Mikimoto South Sea Zuchtperlen- und Diamantohrringen im Wert von 53.000 US-Dollar (etwa 53.080 Euro). sowie einem Perlen- und Diamant-Blumenring derselben Marke im Wert von 39.000 US-Dollar (etwa 39.060 Euro). Ihr Kleid war auch ein Statement-Stück, da 1.000 Taschentücher daran befestigt wurden, um den gerüschten Rock des Kleidungsstückes zu kreieren. Jennifer wechselte für den Empfang in ein zweites Ralph Lauren-Kleid. Das Kleid war mit Perlen und Swarovski-Kristallen überzogen und wurde in rund 700 Stunden von Hand genäht. Sie ergänzte das Kleid mit einem Paar Mikimoto-Perlen-und-Diamant-Ohrsteckern im Wert von 85.000 US-Dollar (etwa 85.120 Euro). Für ihren dritten Look entschied sich Jennifer für ein weiteres Ralph Lauren-Kleid mit einer Meerjungfrauen-Silhouette und einer abnehmbaren Kapuze und sie kombinierte es mit 27-karätigen birnenförmigen Diamantohrringen von Samer Halimeh, von der die ‚New York Post‘-Klatschkolumne ‚Page Six‘ berichtete, dass sie rund 2 Millionen Dollar (etwa 2.002.910 Euro) wert waren.

Der 52-jährige Popstar schloss im Juli in einer geheimen Las Vegas-Zeremonie den Bund fürs Leben mit dem 50-jährigen Hollywood-Schauspieler und danach genoss das glückliche Paar eine zweite Zeremonie in der 8,9 Millionen Dollar teuren Villa von Affleck in Georgia. Die ‚Jenny From the Block‘-Hitmacherin datete Ben ursprünglich in den frühen 2000er Jahren und sie verlobten sich, bevor sie die Hochzeit absagten. Sie heiratete dann den Sänger Marc Anthony und wurde Mutter der Zwillinge Maximillian und Emme (14), bevor sie 2011 die Scheidung einreichte, während Ben von 2005 bis 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet war und Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10) mit dieser bekam. Jennifer und Ben fanden im Jahr 2020 wieder zueinander.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – July 2022 – wedding dress first look – OntheJLo website