Jessica Chastain - May 2023 - Met Gala - The Metropolitan Museum of Art - blonde wig - NYC - Getty

Jessica Chastain – May 2023 – Met Gala – The Metropolitan Museum of Art – blonde wig – NYC – Getty

Jessica Chastain: Blonder Met Gala-Look war Perücke

Jessica Chastain ist mit ihrer blonden Perücke bei der Met Gala beinahe nicht wiederzuerkennen gewesen.
Die 46-jährige Schauspielerin ist bekannt für ihre feuerroten Haare, entschied sich für ihren Auftritt auf dem roten Teppich bei dem jährlichen Fashion-Event am Montag (1. Mai) jedoch für ein blondes Fake-Haarteil.

Chastain erklärte nun, dass sie mit dem Look der bei dem Event gefeierten verstorbenen Chanel-Legende Karl Lagerfeld Tribut zollen wollte. Die Darstellerin erzählte in einem Interview gegenüber ‚ExtraTV‘: „So viele Leute haben gedacht, ich hätte [sie] mir gefärbt … Zahlreiche Leute wussten nicht einmal, dass ich das war. Ich habe einfach Karl gechannelt. Es war eine Hommage an Karl Lagerfeld […] Gucci hat mir das schönste Kleid, die schönsten Handschuhe, den unglaublichsten Schmuck und dann die Sonnenbrille geliehen.“ Die Oscar-Preisträgerin fügte hinzu, dass viele Leute sie danach fragten, dauerhaft blond zu werden, wobei Chastain der neue Look aber einfach „Spaß“ gemacht habe. Auf die Frage, ob es wahr sei, dass Blondinen mehr Spaß haben würden, fügte der Star hinzu: „So viele Leute sagen: ‚Du solltest blond bleiben. Ich hatte an diesem Abend viel Spaß, also weiß ich es nicht. Sie könnten [mehr Spaß haben]. Es macht mehr Spaß, wenn man es ändern kann – das macht Spaß … Heute Abend werde ich blond sein.“ Die ‚Eyes of Tommy Faye‘-Schauspielerin bestätigte auf der Treppe der Met Gala, dass ihr Look nicht dauerhaft sei und sie ihn als Hommage an den verstorbenen Chanel-Direktor nach seinem Tod im Jahr 2019 trug.

©Bilder:BANG Media International – Jessica Chastain – May 2023 – Met Gala – The Metropolitan Museum of Art – blonde wig – NYC – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Hudson: Auszeichnung bei den Palm Springs International Film Awards

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Karl Lagerfeld: Kooperation mit ModelCo Cosmetics

  • Kaia Gerber wird Teil der Herbstkollektion von Karl Lagerfeld

  • Bella Hadid erinnert mit Instagram-Post an Karl Lagerfeld

  • Jake Gyllenhaal spielt in Netflixs The Division mit

  • Jessica Chastain: Geister-Besuch am Set

    Jessica Chastain - The Eyes of Tammy Faye - Premiere - EPK