Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon

Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 – Avalon

Kaia Gerber: Sie stimmt ihre Outfits auf ihr Make-up ab

Kaia Gerber verriet, dass sie ihre Kleidung immer passend zu ihrem Make-up auswählen würde.
Das 21-jährige Model möchte, dass sich ihre Make-up-Looks und ihre Kleidung ergänzen und enthüllte, dass sie ihre Outfits „abmildert“, damit ihr Make-up voll und ganz zur Geltung kommt.

Gerber erzählte in einem Interview mit dem amerikanischen ‚InStyle‘-Magazin: „Wenn es einen Make-up-Look gibt, den ich wirklich auftragen möchte, dann mache ich das zuerst und dann suche ich mir ein Outfit aus, das dazu passt. Normalerweise bedeutet das, dass ich dann das abmildere, was ich trage. Das hängt immer davon ab, was für mich in diesem Moment inspirierender ist, aber ich versuche auf jeden Fall, dass [alles] miteinander harmoniert.“ Kaia fügte hinzu, dass sie bereit für den Herbst sei, wenn es um die Schattierungen und Töne geht, die sie in den kommenden Monaten für ihr Make-up auswählen wird. „Ich liebe eine herbstliche Farbpalette und diese wärmeren Farbtöne. Da ist diese braun-goldene Farbe, die wirklich schön ist. Ich trage nicht viel Make-up, aber ich denke, es ist definitiv so, dass ich im Winter rote Lippen oder ein dunkleres Augen-Make-up auftrage. […] Ich liebe einen roten [Lippenstift] für den Herbst. Ich mag es, einen roten Lippenstift mit sehr wenig von [anderem Make-up] zu tragen – ich denke, das kann wirklich schön aussehen, nur einen roten Lippenstift zu haben“, verkündete der Star.

©Bilder:BANG Media International – Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Cindy Crawford ist stolz auf Kaia Gerber

    Kaia Gerber - Cindy Crawford - Feb 17 - New York - Splash
  • Austin Butler: Ohne Freundin Kaia Gerber zu den Oscars

    Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Kaia Gerber schwärmt von Cindy Crawfords ikonischen Pepsi-Werbung-Look

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Kaia Gerber: Cindy Crawford ist ihre Stilikone

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Kaia Gerber: Stellungnahme zur Nepo-Baby-Debatte

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Kaia Gerber bezeichnet Cindy Crawford als „echt gute Freundin“

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon