Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon

Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Kate Hudson: Ihre Tochter ist bereits ein Make-up-Experte

Kate Hudson witzelte darüber, dass sich ihre vierjährige Tochter „besser“ als sie schminken könne.
Die ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery‘-Schauspielerin zählt einen sonnengeküssten 70er-Jahre-Glow zu ihren Favoriten unter den Beauty-Looks und entdeckte eines der besten Produkte bei einem Einkaufsbummel mit ihrer von Kosmetik „besessener“ jüngsten Tochter Rani, die sie mit ihrem Verlobten Danny Fujikawa großzieht.

In einem Interview gegenüber ‚MindBodyGreen.com‘ erzählte Hudson: „Das ist eher sonnengeküsst so wie in den 70ern – das ist mein Ding. Ich weiß nicht, ob die Leute mich auch so sehen, aber ich mag das. Gib mir einfach einen guten Bronzer, etwas Lipgloss und ein bisschen Mascara, und ich bin glücklich… Es gibt da ein wirklich schönes brandneues [Produkt], das mein neues Lieblingsprodukt ist. Ich habe es gerade mit meiner Tochter entdeckt, weil sie von Make-up besessen ist – sie ist vier Jahre alt und darin schon besser als ich. Es heißt Youthforia But Tonight. Ich könnte dieses Zeug ohne Make-up auf meinen Wangen auftragen – das mache ich gerade – und dann fühle ich mich wie eine vollkommen andere Person. Das ist eines meiner neuen Lieblingsprodukte. Ich habe es aufgetragen und sogar Danny fragte: ‚Baby, was ist passiert?‘ Es ist so ein gutes Produkt. Das ist mein neuer Favorit.“ Die 43-jährige Darstellerin, die zudem den 19-jährigen Ryder mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson und den 11-jährigen Bingham mit ihrem ehemaligen Verlobten Matt Bellamy hat, fügte hinzu, dass sie „Laserbehandlungen liebt“ und findet, dass das Beauty-Verfahren bei all ihren Hautproblemen gut helfen würde.

©Bilder:BANG Media International – Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson gründet Ernährungsunternehmen

  • Kate Hudson: Wo ist ihr Kleid geblieben?

  • Kate Hudson liebt es, sich auszuziehen

  • Dave Bautista: ‘Knives Out 2’ wird besser als das Original

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Kate Hudson: Erstes Baby-Bild

  • Kate Hudson über ihren Lieblingspartner in Quarantäne