Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon

Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Kate Hudson: Deshalb sammelt sie ihre Kleider

Kate Hudson sammelt ihre Red-Carpet-Outfits, um sie irgendwann ihrer Tochter zu vererben.
Die ‚Almost Famous‘-Darstellerin zieht mit ihrem Verlobten Danny Fujikawa die fünfjährige Rani Rose groß. Hudson, die selbst Tochter der Hollywoodikone Goldie Hawn ist, gilt seit Anbeginn ihrer Karriere als echte Stilikone und weiß daher ganz genau, wie groß die Bedeutung legendärer Outfits sein kann. Deshalb behält die Schauspielerin auch grundsätzlich alle Ensembles, die sie einst auf dem roten Teppich trug, um sie später einmal ihrer Tochter zu vermachen. Im Gespräch mit ‚People‘ erklärte Kate dazu: „Ich habe jetzt schon ein sehr großes Archiv. Ich durfte im Laufe der Jahre nicht alles behalten, aber die Sachen, die ich mitnehmen durfte, und die, die maßgeschneidert sind, behalte ich. Rani stöbert jetzt schon in meinen Schuhen und ich erwische sie dabei, wie sie meine Schranktüren öffnet und hineinschaut, sich bestimmte Sachen ansieht und dann denke ich mir: Ach, das gehört jetzt schon Rani. Irgendwann werden bestimmt Dinge verschwinden.“

Hudson hat außerdem den 20-jährigen Ryder mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson sowie den zwölfjährigen Bingham Hawn mit Muse-Frontmann Matt Bellamy. Auf die Frage, ob sie sich noch immer vom Style ihrer berühmten Mutter beeinflussen lasse, antwortet die 44-Jährige im Interview: „Nein, nicht mehr. Vielleicht als ich jünger war und noch zuhause gelebt habe, da habe ich mich öfter am Schrank meiner Mutter bedient.“

Foto: © BANG Media International – Kate Hudson – InStyle Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson ist durstig!

  • Kate Hudson: Die Liebe ihres Lebens

  • Jessica Alba wird ihre Pfunde nicht los

  • Jessica Alba: Schwierigkeiten fit zu bleiben

  • Kurt Russell: Hollywood macht es Frauen schwieriger

  • Kate Hudson: Angst vor Geburt