Kate Winslet: Shopping in Geschäften ist ihr ‚zu stressig‘

CineMerit Award For Kate Winslet - Munich Film Festival 2024 - Getty

CineMerit Award For Kate Winslet – Munich Film Festival 2024 – Getty

Kate Winslet erzählte, dass sie sich schwor, nicht mehr „in Geschäfte zu gehen“, um sich neue Kleidung zu kaufen.

Die ‚Lee‘-Schauspielerin, die aus ihren früheren Ehen die Kinder Mia (24) und Joe (21) großzieht und mit ihrem Ehemann Edward Abel Smith den 11-jährigen Bear hat, findet es zu „stressig“, neue Outfits zu kaufen.

Winslet sei daher froh, wenn sie die alte Kleidung ihres Sohnes oder Teile von Fotoshootings mitnimmt, wenn sie ihre Garderobe erweitern will. Kate verriet in einem Gespräch gegenüber ‚Harper’s Bazaar UK‘ für deren „Life Lessons“-Reihe: „Mein persönlicher Stil hat sich, komischerweise, nicht sehr weiterentwickelt. Ich war schon immer der Typ für Jeans, bequeme T-Shirts und schöne Jacken. Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden, dass ich nicht mehr in Geschäfte gehen werde. Ich finde sie zu stressig. Wenn etwas Neues in mein Leben kommt, dann ist es normalerweise von einem Shooting oder etwas, das mein Sohn nicht mehr anziehen möchte, normalerweise eine übergroße Jacke.“ Die 48-jährige Darstellerin fügte hinzu, dass sie sich gerne schick kleidet, wenn sie auf dem roten Teppich ist, wobei bequeme Outfits für sie immer eine Priorität seien.

Foto: © BANG Media International – CineMerit Award For Kate Winslet – Munich Film Festival 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington