Kendall Jenner Met gala May 22 Getty

Kendall Jenner Met gala May 22 Getty

Kendall Jenner: Sie schwört auf einen natürlichen Make-up-Look

Kendall Jenner sagt, dass sie am meisten Selbstvertrauen empfinde, wenn sie sich natürliches Make-up aufträgt.
Die Reality-TV-Prominente, die zum Supermodel wurde, ist zu einer der gefragtesten Frauen geworden, die über den Laufsteg laufen und in Werbekampagnen zu sehen sind.

Kendall war vor kurzem zu der Markenbotschafterin der Pariser Schönheitsmarke L’Oréal ernannt worden, was ein begehrter Titel ist, der bereits von anderen Stars getragen wurde, wie beispielsweise Kate Winslet, Courtney Cox und Dame Helen Mirren. Trotz ihres ständig wechselnden Laufsteg-Looks enthüllte Kendall, dass sie sich mit ihrer natürlichen Schönheit am wohlsten fühle. Jenner erzählte in einem Gespräch gegenüber dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin: „Ich fühle mich am selbstbewusstesten, wenn ich einen natürlicheren Make-up-Look auftrage. Ich betone gerne strahlende Haut und einen neutralen Lippenstift.“ Die 27-jährige Kendall sprach bereits zuvor offen über ihren Kampf gegen Akne und gab zu, dass dies ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl geschwächt habe. „Akne war schon immer etwas, mit dem ich zu kämpfen hatte, und das hat mich dazu gebracht, besonders darauf zu achten, welche deckenden Produkte ich auswähle. Heutzutage tendiere ich zu leichten Produkten, damit ich meiner Haut wirklich die Möglichkeit zum Atmen gebe“, fügte der Star hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Kendall Jenner Met gala May 22 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie und Kendall Jenner: Glück gehabt beim Astroworld Festival

    Kylie and Kendall Jenner - 2019 - The Met Gala - Getty
  • Kate Winslet: Älterwerden ist schön

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Kate Winslet bevorzugt schlichte Red-Carpet-Outfits

    Kate Winslet - April 2018 - Getty Images - Longines Masters New York
  • Kate Winslet: Schönheitswahn ist ihr egal

  • Kris Jenner freut sich auf Enkelkinder von Kendall Jenner

    Kris Jenner at the Met Gala September 2021 Getty
  • Jayne Wisener: Für ihre ‚Unsinkable: Titanic Untold‘-Rolle nutze sie künstlerische Freiheit“

    Jayne Wisener as Miss Malloy - Unsinkable Titanic Untold - Film Still - March 2024