Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty

Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Kylie Jenner: Keine Stilveränderung als Mutter

Kylie Jenner verriet, dass sie als Mutter nicht vorhabe, sich konservativer zu kleiden.
Die 25-jährige Make-up-Geschäftsfrau beabsichtigt nicht, sich unauffälliger zu kleiden, nachdem sie Mutter von zwei Kindern geworden ist.

Kylie scherzte darüber, dass sie sich aktuell nämlich noch in ihren „nackten“ Jahren befinde. In einer neuen Folge von ‚The Kardashians‘ enthüllte die Prominente, die die Kinder Stormi (4) und Wolf (neun Monate) mit Travis Scott großzieht: „Ich brauche definitiv eine Weile, nachdem ich ein Baby bekommen habe, um mich wieder darauf einzulassen. Ich bin immer noch eine Mutter, aber ich bin auch noch so jung. Das sind die Jahre, in denen ich nackt sein sollte, überall, auf der Straße… an einem Strand irgendwo, mit meinen T*****, meinem Ar***, verdammt genau.“ Anfang dieses Jahres bestand der TV-Star darauf, dass sie sich seit der Geburt ihrer Kids nicht mehr unter Druck gesetzt gefühlt habe, an Gewicht zu verlieren. Jenner brachte im Februar einen kleinen Jungen zur Welt, wobei Kylie aber behauptete, dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlte, ihre Figur von vor der Schwangerschaft wiederzuerlangen. Die brünette Schönheit enthüllte zudem, dass sie ihren Körper und ihre Mutterschaft jetzt durch eine völlig andere Linse betrachte.

©Bilder:BANG Media International – Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kylie Jenner: Sie weinte drei Wochen lang

    Kylie Jenner attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kindergeburtstag ohne Kanye: Der Rapper rastet erneut aus

    Kanye West
  • Kendall Jenner: Nichte Stormi liebt ihren Freund

    Kendall Jenner - The Fashion Awards 2018 - Avalon
  • Travis Scott: Keine Anklage wegen tödlichem Gedränge bei seinem Astroworld-Auftritt

    Travis Scott
  • Kylie Jenner: Ich bin ganz normal

    Kylie Jenner - June 2021 - 2021 Parsons Award - New York - Getty
  • Kylie Jenner ist jetzt „näher“ an der Familie

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon