Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images

Lindsay Lohan – Feb 23 – Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show – NYC – Getty Images

Lindsay Lohan: Schwangerschaftsgelüste nach „Erdbeer-Pop-Tarts“ und „Roter Beete“

Lindsay Lohan verriet, dass sie während ihrer Schwangerschaft ein bizarres Verlangen nach „Erdbeer-Pop-Tarts“ und „Roter Beete“ verspürte.
Die 37-jährige ‚Ein Zwilling kommt selten allein‘-Schauspielerin brachte am Montag, den 17. Juli, in Dubai ihren Sohn Luai zur Welt, den sie mit ihrem Ehemann Bader Shammas großzieht.

Kurz bevor sie ihr Baby auf der Welt begrüßte, enthüllte Lindsay, dass sie während ihrer Schwangerschaft nicht damit aufhören konnte, Rote Beete zu essen und habe auch weitere ungewöhnliche Gelüste erlebt. Die Prominente erklärte in einem Gespräch gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: „Früher habe ich nie Gatorade getrunken, aber als ich schwanger war, sehnte ich mich nach Gatorade. Das war ein seltsames Verlangen. Ich habe auch Lust auf verschiedene Teesorten gehabt, die ich schon ewig nicht mehr getrunken habe, oder auf ein Glas kalte Milch. Ich bin kein großer Junk-Food-Esser, aber ich verspürte zufällig ein Verlangen nach Erdbeer-Pop-Tarts. Und nach Roter Beete! Ich hatte ständig Heißhunger auf Rote Beete. Ich hatte viel Hühnchen und Rote Beete.“ Lindsays Stil habe sich während ihrer Schwangerschaft nicht wesentlich verändert und der Star fügte hinzu: „Für meine Umstandsmode trug ich ähnliche Sachen – alles, was ich normalerweise tragen würde, davon suchte ich mir einfach die größeren Größen aus. Ich kaufte etwas von The Row, aber in einer Übergröße.“

©Bilder:BANG Media International – Lindsay Lohan – Feb 23 – Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show – NYC – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan ist Mutter: Das bedeutet der Babyname

    Lindsay Lohan
  • Lindsay Lohan: Paparazzi haben ihre Karriere "überschattet"

    Lindsay Lohan
  • Lindsay Lohan droht Mitarbeitern mit Kündigung

  • Lindsay Lohans Show wurde eingestellt

  • Lindsay Lohan: Weihnachten mit Ehemann

    Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty
  • Lindsay Lohan getrennt