Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot

Lindsay Lohan – Marriott Marquis New York 2018 – Photoshot

Lindsay Lohan: Sie sammelt Geldbörsen und Vintage-Kleidung

Lindsay Lohan erzählte, dass sie Geldbörsen und „Vintage-Kleidung“ sammeln würde.
Die ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Schauspielerin verriet, dass sie „früher impulsiv“ gewesen sei, wenn sie unterwegs war, um Stücke für ihre Garderobe zu kaufen, wobei sie mit zunehmendem Alter beim Einkaufen jedoch vorsichtiger geworden sei.

Nachdem sie gefragt wurde, ob sie als Hobby etwas sammeln würde, verriet die 36-jährige Schauspielerin gegenüber dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin: „Geldbörsen. Vintage-Kleidung. Und eigentlich auch Vintage-Schmuck. Wenn ich etwas sehe, warte ich darauf und wenn ich noch eine Woche, zwei Wochen, drei Wochen später darüber nachdenke, dann kaufe ich es mir auch. Also mir geht es eigentlich ganz gut. Früher dachte ich, kaufe es dir sofort. Früher war ich impulsiv. Das bin ich nicht mehr.“ Lindsay enthüllte auch, dass sie 16 Jahre alt gewesen sei, als sie zum ersten Mal Selbstbräuner für ihr Album ‚Confessions‘ ausprobiert habe. „Ich denke, es könnte für ‚Confessions‘ gewesen sein. ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘ war danach, dann machten wir ‚SNL‘ und all das.“ Der ‚Falling for Christmas‘-Star gab auch zu, dass das Leben im Zeitalter von Social-Media bedeuten würde, dass die Leute das ganze Bild „nicht kennen“. „Richtig, denn wir wissen immer nur, was wir auf dem Bildschirm sehen. Was dahintersteckt, wissen wir aber nicht“, so der Star.

©Bilder:BANG Media International – Lindsay Lohan – Marriott Marquis New York 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: So sehr hat sie das Muttersein verändert

    Lindsay Lohan at Mean Girls premiere in New York City - Getty - January 2024
  • Paris Hilton: Lindsay Lohan ist langweilig und peinlich

  • Lindsay Lohan: Ihr Ehemann ist „der Beste“

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Lindsay Lohan geht in ihrer Mutterrolle auf

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Lindsay Lohan über ihren Traummann

  • Lindsay Lohan: Prügelangriff von einer wütenden Mutter