Madison Beer - Feb 2024 - Grammy Awards - Crypto.com Arena - LA - Getty

Madison Beer – Feb 2024 – Grammy Awards – Crypto.com Arena – LA – Getty

Madison Beer: Neue Outfits für ihre Tournee

Madison Beer sprach darüber, dass sie sich für ihre neue Tournee für eher „sexy“ Outfits entschieden habe.
Die 24-jährige Popsängerin ist aktuell mit ihrer ‚The Spinnin Tour‘-Tournee unterwegs und verriet, dass sie wollte, dass sich ihr neuer Look „weiterentwickelter“ anfühlt als es bei ihrer letzten Tournee in den Jahren 2021 und 2022 gewesen sei.

Beer erzählte, dass sie „gespannt“ darauf sei, dass ihre Fans ihre neuen Outfits sehen werden und sagte in einem Interview gegenüber ‚Access Hollywood‘: „Das letzte Mal hat es so etwas wie eine Prinzessinnen-Atmosphäre, eine sehr märchenhafte Energie gegeben. Dieses Mal ist es etwas sexy, vielleicht weiterentwickelter, reifer. Ich freue mich darauf, dass die Leute sehen werden, wie ich die neuen Outfits angenommen habe und ein bisschen mehr gemacht habe.“ Die ‚Good in Goodbye‘-Hitmacherin hatte zuvor ihren großen Durchbruch gehabt, als ihr Popstar-Kollege Justin Bieber sie im Jahr 2012 auf YouTube beim Singen entdeckte und das Video an seine Millionen Follower twitterte. Wenn es aber darum geht, sich für ihre Tournee in Form zu bringen, halte Madison es nicht für notwendig, Taylor Swifts berüchtigte Methode zu kopieren, auf dem Laufband zu laufen und dabei ihre gesamte Setlist abzuliefern.

Foto: © BANG Media International – Madison Beer – Feb 2024 – Grammy Awards – Crypto.com Arena – LA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Gibt sie das Modeln auf?

  • Billie Eilish: Größere Bühne

  • Justin Bieber: Eigene Deodorant-Linie

  • Zoë Kravitz: Taylor Swift half ihr durch die Corona-Lockdowns

    Zoe Kravitz GQ cover Credit Steven Klein/GQ
  • Liam Gallagher vergleicht Queen Elizabeth mit „einem kleinen Jedi“

    Liam Gallagher - IOW Festival 2021 - Famous
  • Taylor Swift: Kreative Freiheit wie noch nie

    Taylor Swift - PR Handout - December 9th 2022 - Credit Beth Garrabrant