Maisie Williams - Paris Fashion Week Dior show 2023 - Avalon

Maisie Williams – Paris Fashion Week Dior show 2023 – Avalon

Maisie Williams: Ihr Stil ist „flexibler“ geworden

Maisie Williams erzählte, dass ihr Stil heutzutage viel „flexibler“ sei, da er „darauf abgestimmt ist“, wie sie auch „innerlich“ ist.
Die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin verriet, dass sie keine Angst davor habe, ihren Stil zu ändern und auch neue Trends auszuprobieren.

In einem Gespräch mit ‚ELLE UK‘ enthüllte die Darstellerin: „Mein Stil ist heute so viel ausdrucksstärker und innerlich auf mich selbst abgestimmt. Aber das liegt auch daran, dass er flexibler ist und es mir nichts ausmacht, die ganze Zeit über verschiedene Stile auszuprobieren.“ Die 25-jährige Prominente sprach zudem über das Thema Altern und über die „Hysterie“, die das Älterwerden von Frauen immer noch umgibt. Maisie sei jedoch der Meinung, dass Jugendlichkeit von innen kommen würde. „Es ist leicht, sich da hineinziehen zu lassen und sich zu fragen, ob die Suche nach der Jugend eine ist, mit der ich eher früher als später anfangen sollte, und ob Gesichtspeelings, eine spezielle Maske, eine verrückte neue Zutat oder was auch immer bedeuten könnte. Ich denke, dass es schwer ist, diese Art von Hysterie zu vermeiden. Ich denke, die wichtigste Suche ist immer noch die Suche nach innen. Einen Platz in sich selbst finden zu können, den man liebt und auf den man zutiefst stolz ist und durch den man strahlen kann, ich glaube, das ist es, was einen für immer jung erscheinen lässt, nicht deine Haut“, so der Star weiter. Unterdessen hatte Williams zuvor versprochen, mehr Marken dabei zu unterstützen, nachhaltig zu sein, während sie mit H+M kollaboriert.

©Bilder:BANG Media International – Maisie Williams – Paris Fashion Week Dior show 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kit Harington alias Jon Snow in ‘Game of Thrones’-Sequel

    Kit Harington - Marvel - Eternals - UK Premiere - Getty
  • Maisie Williams: Dreh zu ‚The New Look‘ brachte sie an ihre Grenzen

    Maisie Williams - Paris Fashion Week Dior show 2023 - Avalon
  • Maisie Williams: Trennung von Reuben Selby

    Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+
  • Maisie Williams: Viel von ihrer ‘Game of Thrones’-Rolle gelernt

    Maisie Williams - May 2022 - Pistol Global Premiere - Disney+
  • Maisie Williams möchte mehr Marken zur Nachhaltigkeit anregen

    Maisie Williams - Mary Poppins Premiere - Famous
  • ‚Game of Thrones’: Maisie Williams fing an, Arya zu hassen

    Maisie Williams - Mary Poppins Premiere - Famous