Meg Ryan arrives at Jimmy Kimmel Live in Los Angeles - Getty - October 2023

Meg Ryan arrives at Jimmy Kimmel Live in Los Angeles – Getty – October 2023

Meg Ryans neuer Bob erinnert an ihren ikonischen 90er-Jahre-Haarschnitt

Meg Ryans Stylistin hat erzählt, dass sie mit der neuen Bob-Frisur des Stars nicht ihren ikonischen Haarschnitt aus den 1990er-Jahren zurückbringen wollte.
Die 61-jährige Schauspielerin brachte ihre Fans im vergangenen Monat zum Staunen, als sie in der ‚Late Night with Seth Meyers‘-Talkshow auftrat und ihren neuen Look zeigte.

Die Stylistin des Stars verriet dabei jedoch, dass sie nicht gedacht hätte, dass Megs neue Frisur, die eine Anspielung auf ihren damaligen Look zu sein schien, nostalgische Erinnerungen an ihren ikonischen ‚The Meg‘-Haarschnitt wecken würde. Sally Hershberger verriet in einem Gespräch gegenüber ‚People‘: „Ich hatte komplett vergessen, was für eine große Sache ihre Haare gewesen sind. Das ist keine Absicht gewesen.“ Hershberger fügte hinzu, dass der „mühelose“ Bob der Darstellerin einzigartig für ihren Look von 2023 und keine Nachbildung ihrer 90er-Jahre-Frisur sei. Meg und Sally hatten sich in den frühen 1990er Jahren bei einem Shooting für das ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin kennengelernt, während der ikonische ‚The Meg‘-Haarschnitt am Set des Films ‚French Kiss‘ von 1995 kreiert wurde, als Ryans Stylistin einen verwegenen Look für ihre Figur Kate entwarf, von dem sich auch heute noch Frauen auf der ganzen Welt inspirieren lassen.

©Bilder:BANG Media International – Meg Ryan arrives at Jimmy Kimmel Live in Los Angeles – Getty – October 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Wilson verrät: Darum lehnte Tom Hanks die Rolle in ‘Harry und Sally’ ab

    Rita Wilson und Tom Hanks
  • Meg Ryan hat keine Eile zu heiraten

  • Meg Ryan will bei ‚Big Little Lies‘ mitmachen

  • Meg Ryan: Ihr Ex-Freund wollte nicht noch einmal heiraten

  • Meg Ryan scheut das Rampenlicht

    Meg Ryan at amfAR Gala Los Angeles - Getty - November 2021
  • Meg Ryan: So steht es um ihre neue romantische Komödie