Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty

Mel B/ Melanie Brown – January 2024 – SiriusXM Studios – NYC – Getty

Mel B: Ihre Tochter stahl ihr Spice-Girls-Outfit

Mel B verriet, dass ihre Tochter Phoenix ihr Spice-Girls-Outfit gestohlen habe.
Die 48-jährige Popsängerin, die die 24-jährige Phoenix mit ihrem ersten Ehemann Jimmy Gulzar, den 16-jährigen Angel aus ihrer Beziehung zu Eddie Murphy und die 12-jährige Madison mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte großzieht, trug während ihrer Zeit in der Mädchenband zahlreiche Designs mit Leopardenmuster.

Und jetzt stellte der Star fest, dass ihre älteste Tochter ihren berühmten Look für einen ihrer Instagram-Beiträge „gestohlen“ hatte. Die Sängerin witzelte in einem Gespräch in der ‚Tonight Show with Jimmy Fallon‘-Talkshow: „Ich war so wütend deswegen! Meine Tochter ist also 24. Früher lebte sie bei mir, aber jetzt, wo sie 24 ist, habe ich sie herausgefordert und ihr gesagt, dass sie ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten muss, so wie Sie das als Eltern eben machen. Also schaue ich auf Instagram und sie schickt mir diese Flut von Fotos. Zuerst habe ich gesagt: ‚Ich muss mir meine Brille holen!‘ Und ich dachte mir: ‚Oh, das sieht mir ja etwas ähnlich!‘ Und sie hat meine verdammten Outfits angehabt! Sie hat mir meinen Look geklaut, sie ist an meinen Kleiderschrank gegangen! Ich sagte: ‚Du solltest das ganze Zeug jetzt besser wieder zurückbringen, denn das sind meine Klamotten!'“ Während ihrer Blütezeit waren die ‚Wannabe‘-Hitmacherinnen auch dafür berühmt, dass jeder von ihnen für einen bestimmten Stil bekannt war.

©Bilder:BANG Media International – Mel B/ Melanie Brown – January 2024 – SiriusXM Studios – NYC – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Endlich Reunion mit Victoria geplant!

    Victoria Beckham - With the Spice Girls at the 1997 MTV Video Music Awards - Avalon
  • Tracy Morgan in ‘Triplets’

    Tracy Morgan - What Men Want premiere 2019 - Avalon
  • ‚Candy Cane Lane‘-Star Tracee Ellis Ross traf Eddie Murphy beim Shopping für Weihnachtsgeschenke

    Tracee Ellis Ross - Vanity Fair Oscars party 2019 - Famous
  • Mel B: Explosives Interview

  • Mel B: Unterstützender Brief von Queen Camilla

    Mel B attends the MEN Pride of Manchester Awards 2022 - Getty
  • Eddie Murphy: Mehrere Verletzte am Set

    Eddie Murphy - premier Dolemite Is My Name 2019 - Getty