Millie Bobby Brown: Erweiterung ihres Beauty-Labels um Modelinie

Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY

Millie Bobby Brown – Osaka Comic Con – Japan 2023 – GETTY

Millie Bobby Brown erzählte, dass sie ihr Beauty-Label durch die Einführung einer Modelinie ausgeweitet hat.
Die ‚Stranger Things‘-Darstellerin hatte im Jahr 2019 ihre Marke Florence By Mills gegründet und verkauft Produkte wie Hautpflege, Make-up, Düfte und auch Haaraccessoires.

Und jetzt hat Brown ihrem Unternehmen die Linie Florence By Mills Fashion hinzugefügt, um bequeme und trotzdem stilvolle Outfits anzubieten, die „den Menschen das Gefühl geben, als ob sie Pyjamas tragen“. Die Schauspielerin erzählte in einem Gespräch gegenüber dem ‚Elle‘-Magazin: „Ich wollte echt dehnbare, weiche Materialien designen, damit sich die Mädels auch wohlfühlen, wenn sie zur Schule gehen, zur Arbeit gehen oder ähnliches machen. Ich möchte, dass die Leute sich so fühlen, als würden sie Pyjamas tragen, aber sie können auch nach draußen gehen. Das gefällt mir daran. Ich möchte zur Arbeit Pyjamas tragen. Ich könnte den Trends folgen, aber bei Florence geht es nicht darum, einfach nur Trends zu folgen.” Millie sagte auch, dass eines ihrer Lieblingsprodukte der Modelinie eines der ersten sei, die sie sich ausdachte. Sie fügte hinzu: „Ich möchte im Bett Boxershorts tragen können. Das war im wahrsten Sinne des Wortes das Erste, was mir eingefallen ist, als ich [diese Kollektion] entwarf. Ich dachte mir: ‚Wir müssen Boxershorts für Mädchen entwerfen.'“

Foto: © BANG Media International – Millie Bobby Brown – Osaka Comic Con – Japan 2023 – GETTY

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington