Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Mindy Kaling – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Mindy Kaling: Als Mutter hat sie weniger Zeit für ihre Schönheitsroutine

Mindy Kaling erzählte, dass sie, seitdem sie Mutter geworden ist, „weniger Zeit“ für ihre Schönheitsroutine habe.
Die 44-jährige Darstellerin zieht die fünfjährige Tochter Kit und den zweijährigen Spencer groß und verriet, dass sie heute eine „Sieben-Schritte-Routine“ habe, die die Verwendung eines Pulver-Peelings und Feuchtigkeitscremes beinhaltet.

Der Star erklärte zudem, dass ihr Teint seit den Geburten ihrer Kinder in einem „besseren“ Zustand sei. Die Prominente erklärte in einem Gespräch gegenüber ‚Allure‘: „Ich weiß nicht, ob das nur daran liegt, dass ich jetzt weniger Zeit habe, aber ich habe das Muster meines Abendrituals und meines Morgenrituals wirklich festgelegt. Ich verbringe nicht einmal viel Zeit damit, auch wenn ich einer Sieben-Schritte-Routine nachgehe. Denn was ich gerade skizziert habe, das sind viele Schritte, aber ich kann das jetzt einfach schnell machen. Ich glaube, dass meine Haut besser geworden ist, seitdem ich Kinder bekommen habe. Ich weiß nicht warum das so ist. Vielleicht einfach, weil ich mehr Dinge und kleine Tricks kenne, die ich vorher noch nicht kannte.“ Die ehemalige ‚The Office‘-Prominente, die die Identität des Vaters ihrer Kinder nicht preisgegeben hat, fügte hinzu, dass sie im Laufe ihrer Karriere Make-up als Mittel nutzen konnte, um sich besser in ihre Filmfigur hineinversetzen zu können.

©Bilder:BANG Media International – Mindy Kaling – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Reese Witherspoon: Deshalb macht sie keine Horrorfilme

    Reese Witherspoon - Gone Girl - New York Film Fest - Avalon
  • Mindy Kaling: Sie schert sich nicht um die Meinung anderer

    Mindy Kaling and BJ Novak - Vanity Fair Oscar Party 2019 - Avalon
  • Amy Schumer erleichtert: Große Operation gut überstanden

    Amy Schumer
  • Mindy Kaling: Ausführende Produzentin für ‚To Kill a Tiger‘

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Mindy Kaling: Reispulver-Peeling gehört zu ihrer Beauty-Routine

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Florence Pugh kippt im Piercingstudio um

    Florence Pugh - Instagram - One Use - December 2021