Owen Wilson - March 2023 - Avalon - Paint Premiere

Owen Wilson – March 2023 – Avalon – Paint Premiere

Owen Wilson: Er ist das neue Gesicht von California Naturals

Owen Wilson ist zum Chief Shampoo Officer-Botschafter von California Naturals ernannt worden.
Der 55-jährige ‚Loki‘-Schauspieler bekam die Position bei dem Unternehmen, das sich für Haargesundheit einsetzt, wobei der Star jetzt einen ‚Get Ready With Me‘-Trailer veröffentlichte, in dem er verkündete, dass er Botschafter des Labels ist.

In einem Gespräch gegenüber ‚People‘ erzählte Wilson: „Ich freue mich darauf, zu allem Stellung zu nehmen, von der Produktpipeline (ich stehe gerne als das Versuchskaninchen für neue Formeln zur Verfügung) bis hin zu den Kampagnen und größeren Entscheidungen über das Wachstum des Unternehmens.“ Der Star scherzte zudem darüber, dass seine Haare oftmals „den Raum betreten“ würden, bevor er es tut, wobei er erklärte, dass der Druck, dem er wegen seiner Haare ausgesetzt sei, dazu beitrug, dass er mit California Naturals zusammenarbeiten wollte. „Manchmal scheint es so, als würden meine Haare vor mir den Raum betreten … Hinzu kommt die Erwartung, dass Blondinen mehr Spaß haben … wir reden hier also von einem großen Druck, wenn es um ihr Shampoo und Ihre Haarspülung geht. Zum Glück nimmt California Naturals diese Herausforderung an und scheint immer seine Arbeit zu machen. Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich hier in Amerika eine Marke unterstütze, und ich denke, wir können diese Entscheidung nicht leichtfertig treffen. Ich denke, die Leute mögen ein Produkt, das auch hält, was es verspricht, und eine Marke, die Gutes tut und von guten Leuten geführt wird. Und zum Glück bringen California Naturals all diese Eigenschaften mit.“ Owen fügte witzelnd hinzu: „Eine Karriere als Haar-Influencer stand nicht unbedingt auf meiner Karrierewunschliste, aber ich bin stolz darauf, sie in meinen Lebenslauf aufnehmen zu können.“

Foto: © BANG Media International – Owen Wilson – March 2023 – Avalon – Paint Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson verrät ihr Liebes-Geheimnis

    Kate Hudson and Danny Fujikawa - 2019 - Avalon
  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

    Owen Wilson – Nov 17 - Los Angeles premiere of Wonder held at the Regency Village Theatre in Westwood – Photoshot
  • Owen Wilson: Drittes Baby im Anmarsch?

  • Owen Wilson tritt dem Cast von ‚Paint‘ bei

  • Jennifer Lopez ‚heiratet‘ Owen Wilson

  • Michael Pena tritt dem Cast von ‚Secret Headquarters‘ bei

    Michael Pena - July 2019 - Photoshot - Dora and the Lost City of Gold Premiere