Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 - Getty

Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Pamela Anderson: Ihr neuer natürlicher Make-up-Look dreht sich ‚um Selbstakzeptanz‘

Pamela Anderson hat erzählt, dass es bei ihrem neuen Make-up-freien Look „um Selbstakzeptanz“ geht.
Das 56-jährige ehemalige Playboy-Model hat sich für einen natürlicheren Look entschieden, weil sie sich eher auf sich selbst konzentrieren will, als darauf, andere zu beeindrucken.

Der Star enthüllte in einem Gespräch gegenüber dem ‚i-D‘-Magazin: „Es geht dabei einfach um Selbstakzeptanz. Das ist das Kapitel meines Lebens, das ich jetzt annehmen will. Weil ich wirklich wie ich selbst aus der Tür gehe, verspüre ich eine Erleichterung, eine Last fällt von meinen Schultern ab … Ich kleide mich jetzt für mich selbst, nicht für alle anderen.“ Dies sei jedoch nicht immer einfach, aber die ehemalige ‚Baywatch‘-Ikone, die durch ihre Rolle in der erfolgreichen 1990er-Jahre-Show zum weltweiten Sexsymbol wurde, verriet auch, wie sie in Momenten des Selbstzweifels ihr Selbstvertrauen stärkt. „Man muss einfach verstehen, dass man gut genug und schön ist. Ich sage mir immer lieber ,Leben‘ statt ,Altern‘. Der Jugend nachzujagen, das ist einfach zwecklos“, sagte Pamela. Im vergangenen Monat hatte die Prominente verkündet, dass sie ihre Entscheidung für einen natürlicheren Make-up-Look traf, nachdem ihre Visagistin Alexis Vogel im Jahr 2019 an Brustkrebs starb.

©Bilder:BANG Media International – Pamela Anderson at Pandoras New Diamond District New York Sept 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pamela Anderson: Auftritt bei der Hugo Boss-Modenschau in Miami

    Pamela Anderson walks the runway during the Boss Spring/Summer March 2023 Miami Show - Getty
  • Tommy Lee ist wieder unter der Haube

  • Lily James: Flucht nach Amerika?

  • Pamela Anderson bezeichnet sich als „Tomboy“

    Pamela Anderson - December 2023 - Avalon - British Fashion Awards
  • Pamela Anderson: Bereit für Ehemann Nr. 6

    Pamela Anderson
  • Scarlett Johansson: Pamela Andersons ungeschminkter Pariser Modewoche-Look sendet „starke Botschaft“

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous