Paris Jackson soll das neue Gesicht von KVD Beauty geworden sein.
Das 24-jährige Model ist in ihrer ersten Beauty-Kampagne für den neuen Tattoo Pencil Liner der Marke zu bewundern.

Paris verriet in einem Statement: „Als Künstlerin fühlte ich mich sofort zu KVD Beauty hingezogen wegen ihres Engagements für Kunstfertigkeit und Selbstdarstellung, die beide große Teile meiner persönlichen Identität ausmachen. Ich schätze auch, wie die Marke Tattoos und Kosmetik auf so schöne Weise zusammenbringt. Gepaart mit der Tatsache, dass sie zu 100 Prozent vegan und frei von Tierversuchen sind, fühlt sich diese Partnerschaft mit KVD Beauty wirklich organisch an und ich kann all das Aufregende und die kommenden Sachen kaum erwarten.“ Tara Loftis von KVD Beauty freut sich über die Zusammenarbeit mit Paris. Sie bezeichnete das Model als eine „inspirierende, starke Frau“ und erklärte: „Paris veranschaulicht so viel von dem, wofür KVD Beauty steht – Freundlichkeit, Entdeckung und Individualität, um nur einige Eigenschaften zu nennen. So anmutig sie auch ist, wir freuen uns sehr, mit einer so inspirierenden, starken Frau wie unserer neuen Markenbotschafterin und dem Gesicht von Tattoo Pencil Liner zusammenzuarbeiten. Wir wissen, dass diese Partnerschaft ein großer Erfolg wird, und es gibt niemanden, den wir für diese aufregende Reise lieber dabei haben würden, als mit Paris zusammenzuarbeiten.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Jackson at the Peoples Choice Awards – Getty – December 2021