Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous

Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Priyanka Chopra Jonas verrät ihre Modegeheimnisse

Priyanka Chopra Jonas hat verraten, was das Geheimnis für ihren eleganten Hollywood-Stil ist.
Die ehemalige Miss World, die mit 18 Jahren eine internationale indische Schönheitskönigin wurde, enthüllte ihre Modegeheimnisse, durch die sie immer gut aussieht.

Chopra Jonas erklärte in einem Interview mit dem ‚Evening Standard‘: „Monochrome Outfits sind eine so einfache Möglichkeit, die Leute glauben zu lassen, dass Sie sich Mühe gegeben haben. Ich habe ein ganzes Regal in meinem Schrank mit passenden Sets, die ich mir dann einfach schnappen kann.“ Die 39-jährige ‚Baywatch‘-Darstellerin, die sich in Bollywood einen Namen gemacht hat, bevor sie eine der wenigen südasiatischen Frauen wurde, die in Hollywood erfolgreich sind, enthüllte, dass ihr Stil völlig von ihrer Stimmung abhänge. Als Frau, die Ende Dreißig ist, zieht sie Komfort dem Stil vor, aber kombiniert mit einem sinnlichen Twist. Der Star fügte hinzu: „Mein Stil ist bequem, aber wohlgeraten. Das ist übrigens ein neues Phänomen, ich glaube, es geschah in meinen Dreißigern. Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach das Bedürfnis, dabei etwas ausgefallener zu werden.“

©Bilder:BANG Media International – Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas macht auf Symptome von Typ-1-Diabetes aufmerksam

    Nick Jonas - World Diabetes Day 13112022 - Instagram ONE USE
  • Priyanka Chopra Jonas: Rolle in Action-Film

    Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty
  • Priyanka Chopra Jonas wurde zur Markenbotschafterin für Bulgari ernannt

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Priyanka Chopra Jonas: Kein Bock mehr auf Bollywood

    Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty
  • Priyanka Chopra kocht gerne um Mitternacht

    Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous
  • Priyanka Chopra Jonas über ihre Ehe

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous