Riley Keough - Vanity Fair 2020 - Avalon

Riley Keough – Vanity Fair 2020 – Avalon

Riley Keough fand ihr Laufsteg-Debüt „wirklich peinlich“

Riley Keough enthüllte, dass sie ihr Laufsteg-Debüt als Teenager „wirklich peinlich“ fand.
Die 33-jährige Schauspielerin und das Model, die die Enkelin der verstorbenen Musiklegende Elvis Presley ist, verriet, dass sie „sehr nervös“ war, als sie 2004 bei der Modewoche in Mailand bei der Dolce and Gabbana-Modenschau über den Laufsteg lief.

In einem Cover-Interview mit dem ‚Vanity Fair‘-Magazin erinnerte sich Riley: „Das ist auch wirklich peinlich gewesen. Das war meine allererste Modenschau. Ich muss 14 gewesen sein und ich erinnere mich daran, dass ich sehr nervös war. Das war ein großer Moment für mein 14-jähriges Ich. Mein ganzes Leben war ziemlich öffentlich, aber ich denke, dass es sich wahrscheinlich so anfühlte, als wäre es das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, etwas allein zu machen, anstatt zusammen mit der Familie.“ Unterdessen erzählte die 34-jährige Prominente vor kurzem, dass ihr Modegeschmack sowohl „flexibel“ als auch „wechselhaft“ sei. Der Star verkündete, dass sie oft ihre Meinung ändert und deshalb von Jeans und T-Shirt zu einem völlig anderen Look wechselt. Keough sagte gegenüber ‚Who What Wear‘: „Ich denke, ich bin sehr flexibel [wenn es um Mode geht], und das ist super Zwillinge [Sternzeichen] … Ich habe Tage, an denen ich denke: ,Ich fühle mich nicht dazu inspiriert, etwas zu tragen. Ich möchte einfach nur ein T-Shirt, eine Hose und Turnschuhe anziehen, und dann kommt ein weiterer Tag, an dem ich mich wirklich inspiriert fühle, einen kompletten Look zusammenzustellen. Ich bin da sehr wechselhaft.“

©Bilder:BANG Media International – Riley Keough – Vanity Fair 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Priscilla Presley: Vorfreude auf Film, der ihr Leben mit Elvis zeigt

    Priscilla Presley
  • Elvis Presley: Er war wie ein neugeborenes Baby

    Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Lisa Marie Presley: Ihr Halbbruder gedenkt der Verstorbenen

    Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022
  • Lisa Marie Presley mochte die Aufmerksamkeit nicht

    Riley Keough at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Kurt Cobain: Gitarre verkauft

    Kurt Cobain of Nirvana 2012 - Avalon
  • Axl Rose: Der Schmerz sitzt tief

    Axl Rose - America Airlines Arena - 2016 - Splash