Sandra Tomic: Sexy durch den Modefrühling

Sandra Tomic: Sexy durch den Modefrühling

Aussehen wie die Mama: Designerin Sandra Tomic hat in ihrem jungen Münchner Mode-Label zauberhafte Ideen für diesen Modefrühling entwickelt: „MIN Fashion heißt ihr Look für Mutter und Tochter und steht für deren besondere Bindung. Die Idee hinter MIN ist es, außergewöhnliche Mini-Me Mode für Mutter und Tochter für festliche Anlässe zu kreieren. Min ist die ägyptische Gottheit der Fruchtbarkeit.

Auf die Idee der gemeinsamen Mode brachte Sandra Tomic ihre 5-jährige Tochter. Sie wollte genauso aussehen wie ihre Mama! Mit ihrer ersten MIN Fashion Kollektion hat Sandra Tomic gleich international für Aufsehen gesorgt: Die Super-Models Lena Gercke und Renata Kuerten trugen MIN bei einem Foto-Shooting für die Mode-Zeitschrift Marie Claire. Flavia de Oliveira war mit einem Kleid von MIN im Harpers Bazaar Hongkong zusehen, und Marcelle Bittar präsentierte sich sehr sexy mit einem Oberteil von MIN in der Cosmopolitan.

Außer der Mode gehört ihr Herz dem Schmuckdesign: Sandra Tomic hat rund um das Logo aus zwei verbundenen Herzen eine eigene Schmuck-Kollektion entworfen. Zusammen mit Catherine Hummels, Moderatorin und Ehefrau von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, hat sie ein gemeinsames Schmuckstück auf den Markt gebracht. Catherine Hummels: „Ich bin begeistert von MIN Fashion, und freue mich, so ein junges Label mit dieser tollen Idee zu unterstützen.“

MIN Fashion wurde 2016 in München gegründet, 2017 folgte die erste Kollektion. Alle Produkte werden durch die junge Mutter selbst designt, in Deutschland produziert und können entweder online unter www.min-fashion.de oder in ihrem Showroom in der Barer Straße in München-Maxvorstadt erworben werden.

Die 32jährige Startup-Unternehmerin hat in Wien Psychologie studiert und anschließend in Mailand einen Master für Fashion & Luxury Brand Management am renommierten Istituto Marangoniabgeschlossen. Für Sandra Tomic ist Mode nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Sprache, um Gefühle und Emotionen auszudrücken.

Das könnte dich auch interessieren