Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous

Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Scarlett Johansson: Kein Fan von Facials

Scarlett Johansson hat „Angst“ vor Gesichtsbehandlungen.
Die 38-jährige Schauspielerin hatte in der Vergangenheit mit Akne zu kämpfen und ist daher vorsichtig mit Facials und Beauty-Produkten. Sie gab jedoch zu, dass sie ihre Haltung überdenken sollte, da viele Leute, die sie kennt und die einen „unglaublichen“ Teint haben, regelmäßig diese Behandlungen durchführen lassen.

Im Gespräch mit ‘Allure’ sagte sie: „Ich bin kein Gesichtsbehandlungsmensch. Ich habe Angst vor ihnen. Ich glaube, weil ich so lange Akne hatte, hatte ich einfach Angst davor, dass jemand mein Gesicht berührt. Ich kann Ihnen nicht sagen, wann ich das letzte Mal eine Gesichtsbehandlung hatte. Ich benutze Masken für mich selbst, aber ja, ich bin kein Gesichtsbehandlungsmensch. Ich sollte das wohl überwinden, denn ich habe Freunde, die eine fantastische Haut haben und regelmäßig zur Gesichtsbehandlung gehen. Vielleicht ist da also doch etwas dran.“

Scarlett versucht auch, so gut es geht, auf Make-up zu verzichten, weil sie befürchtet, dass es ihre Poren verstopft und zu Ausbrüchen führt. „Ich trage nicht regelmäßig Foundation – ich meine, für die Arbeit schon. Aber das ändert sich. Manchmal benutze ich die Dior Forever Foundation, manchmal die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation, aber das hängt davon ab, was ich gerade mache”, so Johansson weiter.

©Bilder:BANG Media International – Scarlett Johansson – Marriage Story premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johansson über den Ausbruch der Pandemie: “Ich war irgendwie verwirrt”

  • Scarlett Johansson war noch nie im Gym

    Scarlett Johansson - Marriage Story premiere 2019 - Famous
  • Chris Evans: Captain America-Comeback?

  • ‚The Eternals‘: Chloe Zhao führt für Marvel Regie

  • Taron Egerton in Horror-Remake

  • Scarlett Johansson: Steigt die Superheldin ins nächste Action-Franchise ein?

    Scarlett Johansson