Selena Gomez soll die Gesichtspflege der Kosmetikmarke Tatcha lieben.
Die Hautpflegeroutine der Schauspielerin konzentriert sich auf die Kultmarke, die ihrer Meinung nach „sanfte“ Produkte herstellt und gleichzeitig effektiv ist.

Die 29-jährige Darstellerin erklärte in einem Interview mit dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Ich liebe Tatcha – ich denke, dass viele ihrer Feuchtigkeitscremes und Gesichtswaschmittel sanft sind, aber auch all das Unangenehme entfernen. Ich benutze nur das und eine Feuchtigkeitscreme.“ Die ‚Lose You to Love Me‘-Hitmacherin sprach zudem über die Verwendung des ‚Dior Hydra Life Triple Impact Makeup Remover‘-Produkts, um ihr Make-up am Ende eines langen Tages zu entfernen. Selena verriet: „Und was den Make-up-Entferner betrifft, da liebe ich den Dior Hydra Life Triple Impact Makeup-Entferner – er ist blau und sieht wirklich hübsch aus. Ich benutze ihn, um alles zu reinigen.“ Die Gründerin der Marke Rare Beauty liebt einen klassischen roten Lippenstift, besonders jetzt, da sie Single ist, weil sie weiß, dass die Farbe dann nicht verwischt werden kann. „Ich trage definitiv einen roten Lippenstift, wenn ich zum Abendessen ausgehe – damit fühle ich mich sehr edel und altmodisch. Und, weißt du, wenn ich mit niemandem ausgehe – was ich derzeit nicht tue – dann [ist das gut, weil] ich so auch niemanden küssen muss.“

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – PUMA Flagship Store In NYC 2020 – Getty