Snoop Dogg: Großer Fan von Skims „bequemen Outfits“

Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images

Snoop Dogg – June 2022 – MTV Movie & TV Awards – California – Getty Images

Snoop Dogg verriet, dass er die „bequemen Outfits“ von Skims lieben würde.
Der 51-jährige Rapper und seine Familie sind in einer neuen Kampagne für Kim Kardashians Modemarke zu sehen, wobei Snoop jetzt darüber schwärmte, dass er ein großer Fan der Kleidungsstücke sei.

Der ‚Drop It Like It’s Hot‘-Hitmacher, der die Kinder Cori (23), Julian (24), Cordell (25) und Corde (28) großzieht, verkündete in einem Statement: „Ich fühle mich so gesegnet, dass drei Generationen meiner Familie für die Skims-Weihnachtskampagne zusammenkommen konnten! Es ist das allererste Mal, dass wir alle zusammen in einer Kampagne mit dabei sind, und wir alle lieben die superweichen, bequemen Outfits der Marke.“ Snoop, der mit bürgerlichem Namen Calvin Broadus heißt, hat versprochen, dass sich seine Familie über die Weihnachtsfeiertage „aufeinander abgestimmte Skims-Outfits“ anziehen wird: „Die Familie Broadus wird in dieser Weihnachtszeit auf jeden Fall aufeinander abgestimmte Outfits von Skims tragen!“ Die 42-jährige Kim hatte ihre Marke 2019 auf den Markt gebracht und zuvor verraten, dass sie sich immer darauf konzentriert habe, ihren Kunden gleichzeitig „Komfort und Glamour“ anzubieten.

©Bilder:BANG Media International – Snoop Dogg – June 2022 – MTV Movie & TV Awards – California – Getty Images

Das könnte dich interessieren

  • Rausch und Ruhm: Wenn Genussmittel zur Marke werden – die Prominentenkultur des Konsums

    Foto: Adobe / NDABCREATIVITY
  • Die besten Apple-TV-Tipps 2025: Serien & Filme für echte Popkultur-Fans

    Foto: Adobe / GoodPics
  • Von Hollywood bis Berlin: Wie Stars über Cannabis & Selfcare sprechen

    Foto: Adobe / Andrey Kiselev
  • Ikonische Sneakers – welche Modelle sind der Schlüssel zum perfekten Celebrity-Look?

    Foto: Envato
  • Irland: Ein Reiseziel für jede Jahreszeit

    Foto: Adobe / Patryk Kosmider
  • Zwischen Glamour und Genuss: Der Aufstieg des Vaping-Trends unter Stars und Fans

    Foto: Adobe / Сергей Курбатов