Tyra Banks - Instagram birthday 2021

Banks

Tyra Banks feiert 48. Geburtstag mit positivem Körperbild

Tyra Banks feierte ihre positive Einstellung zu ihrem Körper an ihrem 48. Geburtstag und verkündete, dass sowohl ihr Körper als auch ihr Geist aktuell „voller“ seien.
Die Geschäftsfrau teilte eine körperpositive Botschaft, als sie diesen Monat ihren besonderen Tag feierte.

Auf Instagram teilte die Schönheit ein Foto, auf dem sie einen Badeanzug trägt und schrieb dazu: „Es ist mein GEBURTSTAG! Und jedes Jahr verändert sich dieser KÖRPER von mir. Meine Arbeit und mein Körperbau. Mein Körper ist voller. Und mein Geist auch. Alles Gute zum Geburtstag an alle meine Schütze-Kollegen da draußen. Auf das zusammen Wachsen, in mehr als einer Hinsicht.“ Anfang dieses Jahres gab die Schöpferin von ‚America’s Next Top Model‘ zu, dass sie „glücklich“ sei, zu sehen, wie Menschen die Body-Positivity-Bewegung auf das „nächste Level“ bringen. Die Prominente setzt sich seit langem für die Bewegung ein, die darauf abzielt, dass Menschen jeder Form und Größe auf den Laufstegen Mode präsentieren und ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder in seiner eigenen Haut wohlfühlt – und drängt aktiv auf „Beauty-Vielfalt“.

©Bilder:BANG Media International – Tyra Banks – Instagram birthday 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Tyra Banks zollt Tribut

  • Tyra Banks stellt sich hinter Bebe Rexha

  • Megan Thee Stallions neuer Song ‚Girls in the Hood‘ erscheint

  • Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

  • Nur vom Feinsten: Diese Supermodels arbeiten jetzt für Kim Kardashian

    Kim Kardashian
  • Tyra Banks unterstützt Body Positivity