Vanderpump Rules star Lala Kent at Midnight In The Switchgrass premiere - Avalon - July 2021

Kent

‚Vanderpump Rules‘-Star Lala Kent: Deshalb gründete sie ihre Beauty-Marke

Lala Kent hat verkündet, dass sie ihre Beauty-Marke gegründet hat, um nicht „von einem Mann abhängig“ zu sein.
Die 31-jährige Prominente, die vor ihrer Trennung von ihrem damaligen Verlobten Randall Emmett im letzten Monat ihre Tochter Ocean zur Welt gebracht hat, hat über die Gründung ihrer Firma Give Them Lala Beauty gesprochen.

In der Folge von ‚Vanderpump Rules‘ am Dienstag (14. Dezember), die gedreht wurde, als die beiden noch zusammen waren, verriet Kent: „Ich habe Give Them Lala angefangen, weil ich Unabhängigkeit wollte. Ich möchte nie von einem Mann abhängig sein. [Randall] hat mir definitiv meine Birkin [Tasche] gekauft, aber das ist in Ordnung.“ Der 50-jährige Filmproduzent Randall arbeitete mit Lala zusammen, um ihre erste persönliche Assistentin einzustellen. Die Geschäftsfrau ist besonders stolz auf das Wachstum ihrer Kosmetikmarke. „Ich weiß, dass es so aussehen mag, als würde ich Däumchen drehen und Randalls Kreditkarte ausschöpfen, aber Give Them Lala Beauty gibt es seit fünf Jahren. Ich habe mit sechs Lipglossen angefangen. Jetzt sind wir hier, wir sind eine erfolgreiche Marke“, erzählte Lala.

©Bilder:BANG Media International – Vanderpump Rules star Lala Kent at Midnight In The Switchgrass premiere – Avalon – July 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Lala Kent: Hautpflege muss nicht viel kosten!

    Vanderpump Rules star Lala Kent at Midnight In The Switchgrass premiere - Avalon - July 2021
  • Lala Kent: Reality ist nicht für jeden Geschmack

    Lala Kent - Paris Grand Opening April 2022 - Avalon
  • Sam Asghari spielt neben Mel Gibson in ‚Hot Seat‘ mit

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Lala Kent: ‚Vanderpump Rules‘-Rückkehr unsicher

    Lala Kent - Travel With A Purpose Fundraiser 2021 - Avalon
  • Megan Fox: Schwänzt Premiere aus Angst vor Corona

    Megan Fox - 2016 - Las Vegas ComicCon