Die Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa, Model und TV-Sternchen, ist bekannt für ihre offene und zielstrebige Persönlichkeit. Auf Instagram bekommen ihre Follower einen Einblick in das bunte Leben der Österreicherin: Fitnesseinheiten, Dreharbeiten, Urlaube und Liebesleben mit Freund Diogo Sangre. Vanessa liebt den Sand und das Meer, diese Summer-Vibes haben sie zu einer eigenen Bikini Kollektion inspiriert. Daher lädt Vanessa Mariposa zu einer exklusiven Beach Fashionshow ein.

Zwar ist Sport ihre größte Leidenschaft, doch die 29-jährige hatte schon immer ein Auge für Mode und das Ziel einmal ihre eigene Bikini Kollektion zu entwerfen. Dabei war ihr ebenfalls der Nachhaltigkeitsaspekt enorm wichtig, alle Stoffe sind recycelbar und fair in Europa hergestellt worden.

Nach harter Arbeit ist es nun soweit und ihre Marke Honeysand kommt auf den Markt und dass für jeden der perfekte Look in der Kollektion dabei ist, war ihr ebenfalls eine Herzensangelegenheit.

„Ich möchte allen Mädels da draußen zeigen, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlen können. Denn ich hatte jahrelang selbst mit Selbstzweifeln und Magersucht zu kämpfen. Jetzt stehe ich für positive vibes und Bodypositivity und genau das soll auch meine eigene Kollektion zeigen“, freut sich die Beauty.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MARIPOSA (@vanessa_mariposa)

Ihre Freunde unterstützen Vanessa bei diesem wichtigen Abend natürlich auch, mit dabei sind unter anderem: Calvin Kleinen, Cosimo Citiolo, Cora Schumacher, Danni Büchner und zahlreiche weitere prominente Gäste. Showacts wie Severino Seeger und DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik werden den Gästen ordentlich einheizen und diesen Abend unvergesslich machen.

Am Freitag, 24. Juni, findet der Launch der ersten Kollektion des Labels Honeysand statt.

Die gebürtige Österreicherin feierte im Jahr 2021 ihren ersten TV-Auftritt  bei “Ex on the Beach” (RTL). Nachdem sie in der TV-Show kein Glück in der Liebe hatte, fand sie diese bei “Are You The One” (RTL). In der neuen TV-Show “Club der guten Laune” (Sat.1) darf sie ebenfalls nicht fehlen. Vanessa kämpft unter der Sonne Thailands gegen 10 weitere Mitstreiter:innen um den Sieg. Weiterhin launchte sie bereits ihre eigene Fitness-App.

 Alle Fotos: Vanessa Mariposa Instagram (honorarfrei)