Victoria Beckham is seen on March 03

Victoria Beckham is seen on March 03

Victoria Beckham: Kein Fan von Botox

Victoria Beckham sprach darüber, dass sie kein Botox verwenden möchte.
Die 49-jährige Designerin verriet, dass ihr die Auswirkungen der faltenglättenden Injektionen auf ihr Gesicht nicht gefallen würden.

Beckham enthüllte, dass sie kein Problem damit habe, älter zu werden, wobei sie einfach „ausgeruht und frisch“ aussehen möchte, anstatt sich der „gruseligen“ Prozedur zu unterziehen. Die Modeschöpferin erzählte gegenüber dem ‚The Sunday Times Style‘-Magazin: „Man neigt dann dazu, eine ziemlich glänzende Stirn zu bekommen, außerdem sind die Augenbrauen zu hoch. Ich versuche gar nicht, die Uhr zurückzudrehen. Ich bin 49 und habe damit gar kein Problem. Ich möchte wie eine gute Version von mir selbst aussehen, ausgeruht und frisch. Ich denke, dass es auf kleine Dinge ankommt. Das Gleiche gilt für Make-up – es geht darum, nicht zu viel zu verwenden, was einen wirklich altern lassen kann. […] Da draußen gibt es einige gruselige Möglichkeiten.“ Trotzdem gab die ehemalige Spice Girls-Sängerin zu, sich nicht-invasiven Laser-Hautbehandlungen unterzogen zu haben. „Ich probiere gerne einige Laserbehandlungen aus, wenn ich in L.A. bin, und mache ein bisschen Collagenwave [eine Hautstraffungsbehandlung mit Radiofrequenzen]“, erklärte Victoria.

©Bilder:BANG Media International – Victoria Beckham is seen on March 03, 2023 in Paris – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Unterstützt ihre Kinder wo es geht  

    Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty
  • Victoria Beckham in Quarantäne

  • David Beckham feiert Jahrestag

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Mel C: Tour 2021 verschoben

  • Nicola Peltz: Fehde mit Schwiegermutter Victoria Beckham?

    Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
  • Brooklyn Beckham: Hochzeit erst 2022?