Winnie Harlow hat ihre eigene Marke mit Produkten für den Sonnenschutz der Haut veröffentlicht.
Die 27-jährige Schönheit, die 2014 als ‚America’s Next Top Model‘-Kandidatin berühmt wurde, wollte einen Sonnenschutz kreieren, der „gut auf der Haut aussieht“, weshalb sie eine Produktlinie namens Cay Skin ins Leben gerufen hat.

Harlow erklärte, dass ihre Sonnencremes auch Hautpflegeprodukte sind und verriet gegenüber ‚Allure‘: „Wir dachten, dass wir in der Zukunft fliegende Autos haben würden. Das Mindeste, was wir haben können, ist Sonnencreme, die auf der Haut gut aussieht. Sonnencreme ist normalerweise einfach [nur] Sonnencreme, aber ich wollte, dass sie Hautpflege ist. Ich wollte, dass das Produkt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.“ Die Linie besteht aus vier verschiedenen Produkten, die alle einen Lichtschutzfaktor von mindestens 30 haben, darunter die Universal Mineral Face Lotion-Gesichtscreme, das Isle Body Oil-Körperöl, die Isle Lip Cream-Lippencreme und die Face Glow Lotion. Jedes Produkt ist zudem für alle Hauttypen geeignet, etwas, das Winnie, die die Hautkrankheit Vitiligo hat, die dazu führt, dass Bereiche der Haut Pigment verlieren, bewusst erreichen wollte. Die Geschäftsfrau fügte hinzu, dass sie „glücklich sei, ein Teil“ der Veränderung zur Vielfältigkeit hin zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Winnie Harlow – 2019 – 21 Bridges premiere – Famous