Winnie Harlow - DEC 22 - Golin PR Image - 1 USE - British Fashion Awards with Magnum

Winnie Harlow – DEC 22 – Golin PR Image – 1 USE – British Fashion Awards with Magnum

Winnie Harlow: Sie sollte nie ein Model sein

Winnie Harlow verriet, dass sie „niemals ein Model sein“ sollte.
Der 28-jährige Star erinnerte sich daran, dass sie die erste Person mit Vitiligo wurde, die jemals auf dem Laufsteg der Victoria’s Secret Fashion-Laufstegshow lief.

In einem Interview gegenüber ‚ET Canada‘ erzählte die Prominente: „Das ist lustig für mich, dass ich in dieser Branche tatsächlich einen Weg für mich selbst finden konnte, für den es zuvor nie eine festgelegte Spur gegeben hat. Die Leute werden sagen, dass ich wegen meiner Haut bereits ein Model bin. Ich denke, also, dass das eigentlich das Gegenteil gewesen ist. Wegen meiner Haut sollte ich nie Model werden. Ich habe eigentlich dagegen angekämpft, aber ich denke, oh… Sie müssen denken, dass meine Haut jetzt schön ist, was vorher niemand dachte.“ Vitiligo ist eine langfristige Erkrankung, bei der sich auf der Haut des Betroffenen blassweiße Flecken bilden, die durch einen Mangel an Melanin verursacht werden. Winnie enthüllte, dass sie weiterhin Barrieren für andere Menschen mit dieser Erkrankung, die davon träumen, Model zu werden, abbauen will. „Ich denke, die größte Herausforderung heute wäre es immer noch, diese Türen aufzubrechen, die ich […] niederdrücken konnte, um hindurchgehen zu können. Aber diese Türen offen zu halten, damit auch andere hindurchgehen können… und sicherzustellen, dass das nicht nur ein Alibi ist“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Winnie Harlow – DEC 22 – Golin PR Image – 1 USE – British Fashion Awards with Magnum

Das könnte dich auch interessieren

  • Winnie Harlow bringt eigene Sonnencremes auf den Markt

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Winnie Harlow: Durch Castingshow entmutigt

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Winnie Harlow will mehr als nur das „Model mit Vitiligo“ sein

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Winnie Harlow enthüllt PrettyLittleThing-Kollektion

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Winnie Harlow experimentiert gerne mit Perücken

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous
  • Winnie Harlow wollte anders aussehen

    Winnie Harlow - 2019 - 21 Bridges premiere - Famous