Victoria Beckhams Körperbild-Themen in neuer Doku enthüllt

Victoria Beckham - Paris - December 7th 2022 - Getty

Victoria Beckham – Paris – December 7th 2022 – Getty

Victoria Beckhams Beziehung zu ihrem Körper steht laut Berichten im Fokus ihrer bald erscheinenden Dokumentation. Die ehemalige Spice Girl-Sängerin bringt im kommenden September eine neue Netflix-Dokuserie auf den Bildschirm. Hier wird die Modedesignerin offen über den jahrzehntelangen Druck sprechen, der mit ihrem Leben im Rampenlicht verbunden ist.

Einblicke in Victorias Weg

Die Kolumne ‚Page Six‘ verrät, dass die Show „enthüllt, wie jahrelange negative Aufmerksamkeit zu Problemen mit dem Körperbild und einer restriktiven Ernährung führten“. Ein Insider aus der Branche erklärte: „Blickt man auf das Medienumfeld der 90er zurück, war das wirklich hart. Victorias Aussehen und Gewicht standen ständig in der Kritik. Ich bin mir sicher, das Publikum wird verstehen, was sie erlebt hat.“ Victoria selbst gestand, dass die dreiteilige Serie auch „Tränen“ beinhalten wird. „Ich frage mich manchmal, wie ich reagieren werde, wenn ich meine Tränen auf einer großen Leinwand oder sogar auf einem iPhone sehe“, sagte sie gegenüber ‚Bloomberg‘.

Die Serie mit dem Titel ‚Victoria Beckham‚ begleitet die 51-Jährige auf dem Weg zu ihrer bisher größten Modenschau während der Pariser Fashion Week im September 2024, wo sie ihre Kollektion vorstellen wird. Auch ihr Ehemann David Beckham und ihre Kinder, darunter Brooklyn und dessen Frau Nicola Peltz, haben kleine Auftritte. Diese Aufnahmen wurden jedoch gemacht, bevor es zu Berichten über Spannungen innerhalb der Familie kam. Victorias Erfahrungen mit der Öffentlichkeit und den britischen Medien wurden bereits in der 2023 mit einem Emmy ausgezeichneten Netflix-Dokumentation ‚Beckham‘ über David thematisiert, wo sie sich daran erinnerte, wie sie während seiner Fußballspiele mit obszönen Sprechchören konfrontiert wurde: „Es ist peinlich und verletzend.

Foto: © BANG Media International – Victoria Beckham – Paris – December 7th 2022 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Drew Starkey heizt mit Interview-Panne die Spekulationen um ‚American Psycho‘ an

    Drew Starkey - September 2024 - Avalon - Venice Film Festival
  • Tyga kontert Doja Cats Kritik an seinem neuen KI-Album

    Tyga - VMAS 2018 FAMOUS
  • Becky G: Zusammenarbeit mit Selena Gomez fühlte sich ’surreal‘ an

    Becky G at Coachella 2026 - Getty
  • Tramell Tillman war von der Geheimhaltung bei ‚Spider-Man: Brand New Day‘ ‚frustriert‘

    Tramell Tillman Famous 14.08.26
  • Robbie Williams spricht über neue Diagnose

    Robbie Williams - Better Man premiere 2025 - famous
  • Natalie Imbruglia war nach ihrem Umzug nach Großbritannien ‚pleite‘

    Natalie Imbruglia - Mighty Hoopla 2022 - Performance - Getty