Zack Snyder startet mit den Dreharbeiten zu ‚The Last Photograph‘

Zack Snyder – May 2021 – Getty Images – Army of the Dead Premiere
Zack Snyder steht kurz davor, sich mit seinem neuen Filmprojekt ‚The Last Photograph‘ auf die große Bühne zu begeben. Der Regisseur, bekannt für Blockbuster wie ‚Batman v Superman‘, hat sich mit Stuart Martin und Fra Free zusammengetan, die beide bereits in Snyders aktuell laufendem Science-Fiction-Epos ‚Rebel Moon‘ dabei waren. Es wird spannend zu sehen, wie sich die Zusammenarbeit in diesem neuen Abenteuer entwickelt.
Einblicke in die Produktion und Handlung
Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat beginnen, sodass bald erste Eindrücke von ‚The Last Photograph‘ zu erwarten sind. Laut Informationen des ‚The Hollywood Reporter‘ wird der Film in der malerischen Kulisse Islands, in Kolumbien und in Los Angeles aufgenommen. In einem persönlichen Statement äußerte Snyder seine Begeisterung: „Die Idee, die Kamera in die Hand zu nehmen und einfach auf intime Weise einen Film zu drehen, das gefällt mir sehr.“ Seine neueste Arbeit ist nicht nur ein Film, sondern auch eine Reflexion über Leben und Tod, inspiriert von eigenen Erfahrungen. ‚The Last Photograph‘ folgt einem ehemaligen DEA-Agenten, der in die entlegenen Berge Südamerikas zurückkehrt, um seine vermisste Nichte und seinen Neffen zu finden – die Kinder von ermordeten Diplomaten.
Mit Kurt Johnstads Drehbuch in der Hand und Snyders perfektem Gespür für packende Geschichten dürfen sich Fans auf ein tiefgründiges und aufregendes Kinoerlebnis freuen. ‚The Last Photograph‘ verspricht, nicht nur optisch, sondern auch emotional ein echtes Highlight zu werden.



