Noah Kahan: Gelassen trotz seines ‘Einschlafkonzert’-Rufs

Noah Kahan – o2 City Hall
Noah Kahan nimmt es mit einem Lächeln, wenn seine Musik als Einschlafkonzert bezeichnet wird. Der 28-jährige Singer-Songwriter hat in den sozialen Medien klargestellt, dass er das als Kompliment sieht. Für ihn klingt ein echtes Einschlafkonzert nach einer unterhaltsamen und erholsamen Zeit – was für ein Konzept! Er scherzt sogar darüber, dass es, wäre es ein „Snoozing Festival“, ganz entspannt zugehen würde.
Der Spaßfaktor bei Noah Kahans Konzerten
Auf Instagram teilte Kahan mit: „Wenn Leute meine Musik als Einschlafkonzert bezeichnen, nehme ich das als Kompliment, denn für mich ist das ein Zeichen von Spaß und Entspannung.“ Der kreative Kopf kennt natürlich seine aufmerksamen Fans: Er stellte sich vor, dass die Zuhörer während seiner Konzerte einen Powernap einlegen und danach „erfrischt und bereit zum Loslegen“ sind. Nach zwei Stunden würde es also nicht nur eine harmonische Klangreise geben, sondern auch eine kleine Auffrischung für Körper und Geist.
In den letzten Jahren hat Noah Kahan mit seinem Album ‚Stick Season‘ und dem gleichnamigen Hit, der über TikTok Viralität erlangte, ordentlich an Popularität gewonnen. Sein plötzlicher Ruhm findet sogar in einem kommenden, noch titellosen Film seinen Platz. Man kann also gespannt sein, was als Nächstes für den talentierten Musiker auf der Agenda steht!



