Mia Goth nennt ‚The Odyssey‘ ihr ‚großartigstes Erlebnis‘

Mia Goth - NETFLIX TUDUM 2025: THE LIVE EVENT - Getty - Netflix

Mia Goth – NETFLIX TUDUM 2025: THE LIVE EVENT – Getty – Netflix

Mia Goth hat das Arbeiten an ‚The Odyssey‘ als „eine der großartigsten Erfahrungen [ihres] Lebens“ beschrieben. Die 32-jährige Schauspielerin ist in dem kommenden Epos von Regisseur Sir Christopher Nolan zu sehen. In einem Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ erzählte sie, wie tief beeindruckt sie von der Zusammenarbeit mit dem berühmten Filmemacher war. „Das war wirklich eine der großartigsten Erfahrungen meines Lebens“, so Goth. „Es war tiefgreifend. Ich bin seit Jahren ein riesiger Fan seiner Arbeit. Diese Gelegenheit zu bekommen, ihm bei der Arbeit zuzusehen und von ihm Regieanweisungen zu erhalten, war unglaublich lehrreich. Das Vertrauen, das er in seine Schauspieler steckt, hat mich sehr bereichert.“

Interview zu ‚Star Wars: Starfighter‘

Neben ihrer Rolle in ‚The Odyssey‘ wurde die ‚Frankenstein‘-Darstellerin auch über ihre Rolle in Shawn Levys ‚Star Wars: Starfighter‘ befragt. In diesem Projekt spielt sie gemeinsam mit Stars wie Ryan Gosling, Amy Adams und Matt Smith. Mia Goth hielt sich jedoch mit Details zurück und erklärte: „Darüber kann ich im Moment wirklich nicht viel sagen, aber es war eine absolut unglaubliche Zeit und ich verehre Shawn Levy sehr.“

The Odyssey‘, basierend auf dem Epos von Homer, erzählt die Geschichte von König Odysseus (Matt Damon) und seiner abenteuerlichen Heimreise nach dem Fall Trojas. Auf seinem Weg begegnet er nicht nur Monstern und Göttern, sondern muss sich auch den Konsequenzen seiner Handlungen stellen. Währenddessen kämpfen seine Frau Penelope (Anne Hathaway) und sein Sohn Telemachos (Tom Holland) darum, ihr zerrüttetes Königreich zu schützen, in der Hoffnung auf seine Rückkehr. Zu der beeindruckenden Besetzung gehören außerdem Robert Pattinson, Zendaya, Jon Bernthal, Charlize Theron und Elliot Page.

Foto: © BANG Media International – Mia Goth – NETFLIX TUDUM 2025: THE LIVE EVENT – Getty – Netflix

Das könnte dich interessieren

  • Jodie Foster: Kritik an KI

    Jodie Foster and Barbara Harris in Freaky Friday - AVALON - 1976
  • Gwyneth Paltrow wusste die Notrufnummer nicht

    Gwyneth Paltrow - December 2025 - Avalon - Marty Supreme Screening
  • Florian Silbereisen kündigt Überraschung für Helene Fischer an

    Florian Silbereisen - 08.02.2017 Köln - Horst Galuschka
  • Noch vor dem Start: Ärger um Gil Ofarim im Dschungelcamp

    Gil Ofarim -23.09.2015 Hamburg - Eventpress MP
  • Bruno Mars veröffentlicht erstes Soloalbum seit 10 Jahren

    Bruno Mars - Getty - 2022 - 64th Annual Grammy Awards
  • Pat Smear verpasst Foo Fighters-Konzerte nach Unfall

    Pat Smear - Bergenhus Festning 2019 - Oddbjorn Steffens/Gonzales Photo/Avalon