Alec Baldwin über die „schlimmste Situation“ seines Lebens

Alec Baldwin September 2019 Photoshot

Alec Baldwin

Der Tod von Halyna Hutchins sei „die schlimmste Situation“, in die Alec Baldwin „jemals verwickelt war“.
Der 63-jährige Hollywood-Star hat nach dem tragischen Schussunfall auf dem Set des Westerns ‘Rust’ – bei dem die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich verletzt worden war – in einem langen Video auf Instagram über das Jahr 2021 reflektiert und erklärt, wie dankbar er ist, dass er „so viel Wohlwollen von den Menschen“ bekommen hat.

Baldwin sagte: „Ich habe mehr Menschen erlebt, die freundlich, aufmerksam und großzügig waren, als Menschen, die sich bösartig über den Tod von Halyna Hutchins geäußert haben. Ich scheue mich nicht, das zu sagen […] jemand ist sehr tragisch gestorben. Und ich habe so viel, ich meine so viel, Wohlwollen von den Leuten bekommen. Es ist einfach unglaublich. Dies war sicherlich die schlimmste Situation, in die ich je verwickelt war und ich hoffe sehr, dass die mit der Untersuchung dieser ganzen Sache beauftragten Personen so schnell wie möglich die Wahrheit herausfinden werden. Niemand will die Wahrheit mehr als ich.“

Der Filmstar verriet weiter, dass sein Ziel für 2022 ist, die „Negativität“, die ihn beeinflusst, hinter sich zu lassen. Er haber mit einigen „bekannten Leuten“ über verschiedene Möglichkeiten gesprochen, „einen Geisteszustand zu erreichen“, in dem kein Platz für negative Gedanken ist.

©Bilder:BANG Media International – Alec Baldwin September 2019 Photoshot

Das könnte dich interessieren

  • Terry Gilliam: Er genießt es, Trump und Musk beim Streiten zuzusehen

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan will nicht ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ werden

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025
  • Zayn Malik spricht in neuem Song über Rassismus bei ‚One Direction‘

    Zayn Malik is seen in Midtown on April 30
  • ‚Terrifier 4‘: Damien Leone plant Rhea Ripley als Darstellerin

    Damien Leone and Art the Clown - AVALON - OCTOBER 2024 - Terrifer 3 London Screening
  • Terry Gilliam: Er findet Trump und Musk in ihrem Streit amüsant

    Terry Gilliam - The Beatles Get Back Screening - Getty
  • Hunter Doohan möchte nicht als ‚Tom Holland von ‚Wednesday“ bekannt sein

    Hunter Doohan at the Netflix Tudum event in Los Angeles - Avalon - May 2025