Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot

Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot

Charlie Puth deutet auf BTS-Kollaboration hin

Charlie Puth scheint seine „streng geheime“ Zusammenarbeit mit der Band BTS bestätigt zu haben.
Während er am Wochenende hinter der Bühne beim iHeart Radio Wango Tango-Konzert in Los Angeles interviewt wurde, sprach Charlie das Gerücht an, dass er und das K-Pop-Septett einen gemeinsamen Song planen würden.

Puth erklärte gegenüber dem Journalisten: „Das habe ich auch gehört und jeder in meinem Team weiß nicht, an welchem Tag es herauskommt. Wir haben zu Recht keine Ahnung, wann es herauskommen wird. Das tun wir, aber wir tun so, als hätten wir es gerade erst herausgefunden.“
Der Interviewer fragte daraufhin: „Okay, also gibt es eine Zusammenarbeit“, worauf Charlie antwortete: „Wir werden das dabei belassen, sozusagen ist es streng geheim.“ Weder die ‚My Universe‘-Gruppe noch ihr Team haben die Berichte bestätigt oder dementiert. Der 30-jährige Charlie spielte zuvor seinen Megahit ‚We Don’t Talk Anymore‘ mit dem BTS-Mitglied Jungkook, während er mit der Band bei einer Wiedergabe ihres Tracks ‚FAKE LOVE‘ zusammen auf der Bühne stand. Unterdessen gab auch Snoop Dogg im letzten Monat bekannt, dass er Gesang für seine BTS-Kollaboration aufgenommen hat.

©Bilder:BANG Media International – Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles – Feb 19 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Snoop Dogg mit Hollywood-Stern geehrt

  • Snoop Dogg: Trauriger Abschied von jüngerem Bruder

    Snoop Dogg - MTV Video Music Awards 2022 - Newark
  • ‚The Underdoggs‘-Star Kal Penn: Er hat sich lange wie ein Außenseiter gefühlt

    Kal Penn - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Snoop Dogg: Arbeit an Biopic über sein Leben

    Snoop Dogg - June 2022 - MTV Movie & TV Awards - California - Getty Images
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Dr. Dre: Kein Fan von Zusammenarbeit mit seinen Helden

    Dr. Dre accepts the Dr. Dre Global Impact Award onstage during the 65th GRAMMY Awards - Getty