Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty

Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Jungkook: Dankbar für „böswillige Kommentare“ über seine Musik

Jungkook sprach darüber, dass er „selbst für die böswilligen Kommentare“ über seine Musik dankbar sei.
Der BTS-Künstler hat zugegeben, dass er seine Hater zwar nicht mag, er aber dankbar dafür sei, dass sie sich die Zeit nehmen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.

Im Rahmen einer der Hörpartys für seinen neuesten Solohit ‚3D‘ mit Jack Harlow, verriet Jungkook, dass „es viele Leute gibt, die mich nicht mögen“. Der Star erklärte: „Das bedeutet, dass sie ihre Zeit mit einem verbringen. Ich würde das als eine Art Interesse betrachten. Nicht wahr? Das sind verschiedene Arten von Fans. Wenn sie absolut kein Interesse an mir hätten, dann würden sie es auch nicht tun. Deshalb danke ich ihnen für ihre Zeit. Aber ich mag sie nicht. Ich muss sie doch nicht mögen, oder? Natürlich liebe ich diejenigen, die mich lieben. Ich würde Menschen einfach nicht mögen, die schlechte Dinge über mich sagen. Ich arbeite für all diejenigen, die mich unterstützen.“ Der Nachfolger von Jungkooks Debüt-Solosingle ‚Seven‘ ist seine ‚3D‘-Kollaboration mit dem amerikanischen Rapper Latto gewesen. Der Star plant, bis November ein „Mini-Album“ herauszubringen. In einem Gespräch mit seinem Bandkollegen Suga in seiner Talkshow ‚Suchwita‘ sagte Jungkook: „Ich habe noch eine Single. Und dann werde ich bis November ein kleines Mini-Album herausbringen.“ Jungkook hatte zuvor enthüllt, dass es für ihn eine Herausforderung gewesen sei, ‚Seven‘ zu toppen.

©Bilder:BANG Media International – Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • BTS veröffentlichen neue ‚Run BTS‘-Folge

    BTS - Dawbell PR 2022 - Credit BIGHIT MUSIC
  • BTS-Star Suga möchte für immer Mitglied der Band bleiben

    SUGA - Min Yoongi - BTS - KIIS FM Jingle Ball - Dec 2019 - Photoshot
  • SUGA: Veröffentlichung seines Debüt-Soloalbums ‚D-DAY‘

    SUGA - 'The Devil's Deal' VIP Screening 2023 - Getty
  • MTV Video Music Awards: Taylor Swift für Video des Jahres ausgezeichnet

    Taylor Swift
  • BTS: Die größte Herausforderung ihres Lebens

    BTS - April 2022 - 64th Annual Grammy Awards at the MGM Grand Garden Arena - Getty Images
  • Megan Thee Stallion: Fertigstellung ihres neuen Albums

    Megan Thee Stallion - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm