Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival - Getty

Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Jungkook: Dankbar für „böswillige Kommentare“ über seine Musik

Jungkook sprach darüber, dass er „selbst für die böswilligen Kommentare“ über seine Musik dankbar sei.
Der BTS-Künstler hat zugegeben, dass er seine Hater zwar nicht mag, er aber dankbar dafür sei, dass sie sich die Zeit nehmen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.

Im Rahmen einer der Hörpartys für seinen neuesten Solohit ‚3D‘ mit Jack Harlow, verriet Jungkook, dass „es viele Leute gibt, die mich nicht mögen“. Der Star erklärte: „Das bedeutet, dass sie ihre Zeit mit einem verbringen. Ich würde das als eine Art Interesse betrachten. Nicht wahr? Das sind verschiedene Arten von Fans. Wenn sie absolut kein Interesse an mir hätten, dann würden sie es auch nicht tun. Deshalb danke ich ihnen für ihre Zeit. Aber ich mag sie nicht. Ich muss sie doch nicht mögen, oder? Natürlich liebe ich diejenigen, die mich lieben. Ich würde Menschen einfach nicht mögen, die schlechte Dinge über mich sagen. Ich arbeite für all diejenigen, die mich unterstützen.“ Der Nachfolger von Jungkooks Debüt-Solosingle ‚Seven‘ ist seine ‚3D‘-Kollaboration mit dem amerikanischen Rapper Latto gewesen. Der Star plant, bis November ein „Mini-Album“ herauszubringen. In einem Gespräch mit seinem Bandkollegen Suga in seiner Talkshow ‚Suchwita‘ sagte Jungkook: „Ich habe noch eine Single. Und dann werde ich bis November ein kleines Mini-Album herausbringen.“ Jungkook hatte zuvor enthüllt, dass es für ihn eine Herausforderung gewesen sei, ‚Seven‘ zu toppen.

©Bilder:BANG Media International – Jungkook performs at the 2023 Global Citizen Festival – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlie Puth deutet auf BTS-Kollaboration hin

    Charlie Puth at pre-Grammys Gala in Los Angeles - Feb 19 - Photoshot
  • Lil Nas X: Zusammenarbeit mit PinkPantheress

    Lil Nas X- Grammys 2022 - Getty
  • BTS legen eine Pause von der Musik ein

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • BTS: Corona-Ausbruch

    BTS boy band on the Today show - Avalon - Feb 2020
  • Camila Cabello: ‚I Luv It‘ wird mit ‚I Love it‘ von Charli XCX verglichen

    Camila Cabello - Vanity Fair Oscars Party 2024 - Getty
  • Snoop Dogg nimmt Musik lieber alleine auf

    Snoop Dogg - MTV Video Music Awards 2022 - Newark