Lucas Bravo: Julia Roberts bereitete ihm schlaflose Nächte

Lucas Bravo - Emily in Paris - Netflix

Lucas Bravo – Emily in Paris – Netflix

Lucas Bravo „konnte nicht schlafen“ bei dem Gedanken, Julia Roberts zu küssen.
Der 32-jährige Schauspieler spielt an der Seite von Julia Roberts (54) und George Clooney (61) in der neuen Liebeskomödie ‘Ticket to Paradise’ und scherzte, dass er „eine Menge“ Pfefferminzbonbons und Mundwasser benutzen musste, um sich auf seine Kussszene mit der ‘Pretty Woman’-Darstellerin vorzubereiten.

Lucas erzählte: „Ich konnte nicht wirklich schlafen. Ich habe sicherlich eine Menge Minzbonbons und Listerine für die Szene benutzt. Man will es ja nicht vermasseln.“ Der ‚Emily in Paris‘-Star erklärte jedoch, dass Julia eine „sichere Umgebung“ am Set geschaffen habe und er sich während der intimen Szene „wirklich wohl“ gefühlt habe. “Julia hat ein sicheres Umfeld geschaffen. Sie hat es wirklich sehr angenehm für mich gemacht. Sie hat das Eis gebrochen”, so Bravo gegenüber ‚E! News‘ weiter.

In ‘Ticket to Paradise’ spielen Clooney und Roberts ein geschiedenes Ehepaar, das nach Bali reist und dort versucht, die Hochzeit seiner Tochter zu verhindern.

©Bilder:BANG Media International – Lucas Bravo – Emily in Paris – Netflix

Das könnte dich interessieren

  • SZA spricht zum ersten Mal öffentlich über ihren Online-Streit mit Nicki Minaj

    SZA - Glastonbury 2024 - Getty
  • Sean ‚Diddy‘ Combs erzielt verfahrensrechtlichen Sieg in seinem laufenden Bundesverfahren

    Sean Combs - Avalon
  • David Guetta rockt 2026 als Headliner beim Formel-1-Grand-Prix!

    David Guetta - Winner - Brit Awards 2023 - Show - Getty
  • James Cameron zweifelt an ‚Predator: Badlands‘, verrät Dan Trachtenberg

    Predator Badlands - 20th Century Studios
  • Liam-Payne-Untersuchung bis 2026 verschoben

    Liam Payne - The Fashion Awards 2022 - London - Karwai Tang - WireImage - Getty
  • Boy George: ‚Leute sind aufgebracht, wenn sie ein bisschen Pen*s sehen…‘

    Karma Christmas Cast - London Eye - November 2025