Lily Collins spricht über toxische Beziehung

Lily Collins - Emily in Paris Season 3 Premiere - Getty

Lily Collins – Emily in Paris Season 3 Premiere – Getty

Lily Collins leidet bis heute unter den Erinnerungen an ihren Ex-Freund.
Die ‚Emily in Paris‘-Darstellerin ist seit September 2021 glücklich mit ihrem Ehemann Charlie McDowell verheiratet. In der Vergangenheit war die 33-Jährige allerdings in einer toxischen Beziehung. Noch immer werde sie „getriggert“, wenn sie an ihren einstigen Partner denke.

Im Podcast ‚We Can Do Hard Things‘ enthüllte die Schauspielerin: „Er nannte mich ‚Kleine Lily’… und er benutzte schreckliche Worte über mich in Bezug auf das, was ich trug und nannte mich eine Hure und all diese Dinge.“

Lily gestand, dass dieses Verhalten Gefühle von „Panik“ und „Angst“ bei ihr auslösten. „Es gab schreckliche Worte und dann gab es herabsetzende Worte. Ich wurde ganz still und fühlte mich in der Stille wohl und hatte das Gefühl, dass ich mich klein machen musste, um mich sicher zu fühlen“, offenbarte sie.

Dieses Trauma verfolge sie bis heute. „Selbst wenn ich in einer gesunden Beziehung bin, kann es im Laufe des Tages einen Moment geben, in dem diese Geschichte wieder auftaucht. Es ist wie eine Millisekunde, oder kürzer als eine Millisekunde, und dein Bauch reagiert, dein Herz fängt an zu klopfen, und plötzlich wirst du in den Moment zurückversetzt, in dem die Person vor zehn Jahren etwas zu dir gesagt hat“, schilderte Lily. Das sei einfach „schrecklich“.

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Emily in Paris Season 3 Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Victoria Mahoney von ‚The Old Guard 2‘ schwärmt von Charlize Theron!

    Charlize Theron at The Hollywood Reporter Women in Entertainment gala - Getty - December 2022
  • Oasis feiert nach 16 Jahren ein beeindruckendes Bühnen-Comeback!

    Liam and Noel Gallagher 2 - Oasis - July 2025 - Principality Stadium - Cardiff- Getty
  • Amal Clooney: Warum Handy-Verbot für Gäste in ihrem Zuhause?

    Amal Clooney - June 2025 - Tony Awards - Radio City Music Hall - New York - Avalon
  • Jensen Ackles von ‚Supernatural‘: So meistert er den Ruhm

    Jensen Ackles at The Boys premiere - Avalon - July 2022
  • Blac Chyna, Star von ‚Keeping Up with the Kardashians‘, trennt sich von Derrick Milano.

    Blac Chyna AKA Angela White at Special Forces World's Toughest Test launch - Getty - Sept 2023
  • Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Warum er seine Tochter offline hält

    Wilson Gonzalez Ochsenknecht / Medienboard Empfang in Berlin / Eventpress RH / 02 / 2014