Lily Collins spricht über toxische Beziehung

Lily Collins - Emily in Paris Season 3 Premiere - Getty

Lily Collins – Emily in Paris Season 3 Premiere – Getty

Lily Collins leidet bis heute unter den Erinnerungen an ihren Ex-Freund.
Die ‚Emily in Paris‘-Darstellerin ist seit September 2021 glücklich mit ihrem Ehemann Charlie McDowell verheiratet. In der Vergangenheit war die 33-Jährige allerdings in einer toxischen Beziehung. Noch immer werde sie „getriggert“, wenn sie an ihren einstigen Partner denke.

Im Podcast ‚We Can Do Hard Things‘ enthüllte die Schauspielerin: „Er nannte mich ‚Kleine Lily’… und er benutzte schreckliche Worte über mich in Bezug auf das, was ich trug und nannte mich eine Hure und all diese Dinge.“

Lily gestand, dass dieses Verhalten Gefühle von „Panik“ und „Angst“ bei ihr auslösten. „Es gab schreckliche Worte und dann gab es herabsetzende Worte. Ich wurde ganz still und fühlte mich in der Stille wohl und hatte das Gefühl, dass ich mich klein machen musste, um mich sicher zu fühlen“, offenbarte sie.

Dieses Trauma verfolge sie bis heute. „Selbst wenn ich in einer gesunden Beziehung bin, kann es im Laufe des Tages einen Moment geben, in dem diese Geschichte wieder auftaucht. Es ist wie eine Millisekunde, oder kürzer als eine Millisekunde, und dein Bauch reagiert, dein Herz fängt an zu klopfen, und plötzlich wirst du in den Moment zurückversetzt, in dem die Person vor zehn Jahren etwas zu dir gesagt hat“, schilderte Lily. Das sei einfach „schrecklich“.

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Emily in Paris Season 3 Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Hilary Duff kehrt mit ihrem ersten Song nach 10 Jahren zurück

    Hilary Duff - Lauren Dunn
  • Lionsgate kündigt an: ‚Bald gibt’s mehr Michael Jackson!‘

    Michael Jackson - Madison Square Garden in New York 07 September
  • George Clooney erinnert sich an Zeit bei ‚The Golden Girls‘

    George Clooney - April 2023 - Getty Images - TCM Classic Film Festival
  • Millie Bobby Brown fühlt sich ‚glücklich‘, David Harbour zu haben

    Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon
  • Charli XCX: Pop-Ikone kündigt ‚Wuthering Heights‘-Song ‚House‘ an

    Charli XCX - Variety Hitmakers Brunch 2024 - Getty
  • Jacob Elordi kritisiert ‚prüde‘ Reaktion auf die Bad-Szene in ‚Saltburn‘

    Jacob Elordi - October 2025 - Avalon - Frankenstein LA Premiere