Millie Bobby Brown fühlt sich ‚glücklich‘, David Harbour zu haben

Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon

Foto (c) Bang Showbiz // Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon

Millie Bobby Brown fühlt sich „so glücklich“, David Harbour in ihrem Leben zu haben.

Die 21-jährige Schauspielerin traf den 50-jährigen Star bei der Los-Angeles-Premiere der fünften und letzten Staffel von ‚Stranger Things‘ am Donnerstagabend (6. November) wieder. Trotz eines Berichts der Zeitung ‚Mail on Sunday‘, laut dem sie vor Beginn der Dreharbeiten eine „Belästigungs- und Mobbingbeschwerde“ gegen ihren Co-Star eingereicht haben soll, wirkten die beiden gut gelaunt, als sie sich auf dem roten Teppich umarmten.

„Es war großartig. Wir sind so glücklich, einander zu haben. Die Serie bedeutet uns beiden und allen hier unglaublich viel“, sagte Millie gegenüber ‚Extra‘ über das Wiedersehen mit David. „Das waren die letzten zehn Jahre unseres Lebens. Wir haben so viel hineingesteckt, und wir sind so aufgeregt, das Ergebnis endlich auf der Leinwand zu sehen.“ Die britische Schauspielerin – die kürzlich gemeinsam mit Ehemann Jake Bongiovi ein Baby adoptiert hat – war erst zehn Jahre alt, als sie mit den Dreharbeiten zu ‚Stranger Things‘ begann, und reflektierte, wie sich „so viel“ in ihrem Leben seither verändert habe. Sie sagte: „Ich habe jeden Tag so erlebt, als wäre es der erste Drehtag, und vielleicht hat mich das dazu gebracht, jeden Moment so festzuhalten. Aber vieles hat sich verändert, wirklich vieles.“

David – der Jim Hopper spielt – erklärte derweil, dass er Millie „verehrt“ und stolz darauf sei, alle jungen Darsteller beim Erwachsenwerden beobachtet zu haben. Er sagte zu ‚Entertainment Tonight‘: „Ich verehre sie. Ich bin stolz, zu sehen, wie sie alle zu großartigen Künstlern geworden sind. Ich bezweifle, dass das das letzte Mal ist, dass wir zusammenarbeiten. Dieses spezielle Projekt und diese Familie sind etwas Besonderes – man lernt sich so tief kennen, das erlebt man in diesem Geschäft selten.“

Foto: © BANG Media International – Millie Bobby Brown and David Harbour at Stranger Things premiere November 2025 Avalon

Das könnte dich interessieren

  • Gene Simmons plant mit 76 Jahren kein kürzertreten

    Gene Simmons - Hell and Heaven Metal Fest 2022 - Getty
  • Charli XCX spricht über Eifersucht auf Lordes Royals

    Charli xcx - The Moment premiere 2026 - Lounis Tiar/Avalon
  • Lizzo enttäuscht über Misserfolg ihres Albums Bitch

    Lizzo - AVALON - Los Angeles - Jan - 2026 - 'Infinite Icon: A Visual Memoir
  • Taylor Swift schreibt Song für Toy Story 5

    Taylor Swift - 14 May 2026 - Famous - in Manhattan New York City
  • Olivia Wilde über den Misserfolg von Don’t Worry Darling

    Olivia Wilde at Met Gala 2026 - Getty
  • Famke Janssen brach Rippe bei GoldenEye-Dreh

    Famke Janssen attends the 53rd International Emmy Awards - Getty